Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Von: Carolin Schmidt im BildCarolin Schmidt
Letztes Update 17.03.2023 Lesezeit 3:48 Min.

Über Tillhub

Tillhub bietet modulare cloudbasierte All-in-One Kassensysteme für alle Branchen, die leicht zu bedienen sind.

Neben einem iPad-Kassensystem für Einzelhändler und Dienstleister sowie einem mit speziellen Gastronomie-Expertenfunktionen bietet Tillhub nun auch eine android-basierte Minikasse an (POS Go). Dieses Gerät vereint Kasse, Barcode-Scanner, Bonrucker und einen Kartenterminal für EC- und Kreditkarten im handlichen kleinen Format. Durch 4G-SIM-Karte und WLAN ist die Kasse immer und überall einsatzbereit.

Über die klassischen Kassierfunktionen hinaus verfügen die Tillhub Kassensysteme über weitere smarte Features wie detaillierte Verkaufsstatistiken und Exporte, umfangreiche Rabatt- und Gutscheinverwaltung, Kunden- und Mitarbeitermanagement, digitale Buchhaltung und Belegspeicherung inklusive digitaler Kassenbelege, die Kunden per QR-Code herunterladen können.

Auch eine einfache Warenwirtschaft, DATEV-Exporte für den Steuerberater und noch einiges mehr gehört mit zum Leistungsumfang.

Tillhubs Kassen unterstützen sowohl Barzahlung als auch alle gängigen Kredit- und EC-Karten (Girocard) und Mobile Payment. Mit dem Dashboard, dass du von überall aus abrufen kannst, hast du alle deine Zahlen immer im Blick.

Durch seine Anpassungsfähigkeit und Flexibilität an die Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen, kann Tillhub bereits auch einige namenhafte Großunternehmen zu seinen Kunden zählen.

Durch den Zusammenschluss mit Unzer, einem der führenden Payment Anbieter Europas, bietet Tillhub zudem attraktive Kartenzahlungskonditionen.

Das Tillhub Kassensystem auf einem Blick

Die Tillhub Kassensysteme auf einen Blick | Bild: Tillhub Bildcollage mit POS Go

Software

Tillhub bietet iPad-Kassensysteme, PC-unabhängige Kassensysteme sowie eine android-basierte mobile Kasse. Für jede Branche gibt es eine spezielle Kassensoftware, die branchenspezifische Funktionen bietet.

Das Kassensystem punktet mit Mobilität und intuitiver Bedienbarkeit, verbunden mit intelligenter Warenwirtschaft, digitaler Buchhaltung und einem DATEV-Export für Steuerberater. Auch exportierbare Statistiken auf fast allen Ebenen gehören zu den Funktionen des Tillhub All-in-One Kassensystems, ebenso die Einbindung verschiedener Zahlungsoptionen, von Splitrechnungen über EC- und Kreditkarten bis hin zu Mobile Payment und Gutscheinen. Die komplette Funktionsübersicht für Einzelhändler und Dienstleister kannst du hier als PDF downloaden. Die Funktionen für die Gastronomie, wie Funkbonierung, Raum und Tischplan, To-Go-Button etc. gibt es hier.

Auch eine Online-Shop-Anbindung ist mit Tillhub möglich oder ein zusätzliches Kundendisplay (Android) für transparente Zahlungsvorgänge, als zusätzliche Werbefläche, für Kundenkommunikation oder digitale Belege per QR-Code.

Tillhub bietet seit 2022 auch ein Mini-Kassensystem auf Android-Basis an. Die POS Go Minikasse vereint 4 Geräte in einem: Scanner, Bondrucker, Kartenleser & eine smarte Kasse mit 4G-SIM-Karte und WLAN im handlichen kleinen Format.

Hardware

Brauchst du zur App auch die entsprechende Hardware, bietet dir Tillhub jegliche Hardware zu günstigen Preisen an. Bereits bestehende Hardware kann sehr oft auch verwendet werden.

Im Tillhub Online-Shop, der exklusiv für Tillhub Kunden ist, findest du noch weitere interessante Service- und Partnerangebote.

Einsatzbereiche / Flexibilität

Das Tillhub-Kassensystem lässt sich flexibel in jeglichen Branchen anwenden, vom Einzelhandel zum Großhandel mit zu verwaltender Warenwirtschaft, von mobilen Shops zu stationären Händlern bis hin zu Dienstleistern.

Das cloud basierte System von Tillhub dient dabei als Schnittstelle mehrerer Filialen und Kassen; neue Kassen bzw. Filialen lassen sich auf Knopfdruck hinzufügen. Für Filialisten und Franchise-Systeme bietet Tillhub überdies eine gesonderte Lösung: Tillhub Enterprise bietet maßgeschneiderte Funktionen und eine Integration in jede schon bestehende Systemlandschaft.

Tillhub Gastro – die All-in-One Kasse, speziell für die Gastronomie entwickelt, bietet zusätzliche Expertenfunktionen, wie einen übersichtlichen Raum- und Tischplan, Artikel mit Zutaten für bessere Bestandsverwaltung, individuelle Kellner-PINs, einfache Integration an Kundenrufsysteme oder die Happy-Hour-Funktion

Kassensystem von Tillhub

Kassensystem von Tillhub | Bild: Tillhub

Kundenbindung-Tools

Die Tillhub-Kasse verfügt über grundlegende Tools zur Kundenbindung, so etwa Kundendatenpflege und -Import, auch geräteübergreifend; Verkaufshistorie, Rabatte und Gutscheinsysteme.

Kassieren mit Tillhub

Kassieren mit Tillhub | Bild: Tillhub

Finanzamt-Konformität

Das Tillhub-Kassensystem ist immer zu 100% rechtskonform und entspricht allen Anforderungen, die das Finanzamt an Kassensysteme stellt. In Deutschland und in Österreich.

Tillhub bietet seinen Kunden zwei Arten der Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE): eine Software- und eine Hardware Variante. Seit 1. April 2021 ist laut Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) eine TSE für jede elektronische Registrierkasse zwingend erforderlich.

Nach Unternehmensangaben ist das ein wichtiger Anspruch von Tillhub an sich selbst: Kunden sollen ohne Bedenken mit ihrem Kassensystem arbeiten können und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Tillhub kümmert sich währenddessen um den rechtlichen Aspekt. Durch regelmäßige automatische Updates ist immer gewährleistet, dass das Kassensystem jetzt und auch in Zukunft immer allen gesetzlichen Ansprüchen gerecht wird.

Datensicherheit

Tillhub setzt auf cloud basierte Lösungen, wobei alle Daten ausschließlich in Deutschland auf doppelt abgesicherten Servern gespeichert werden. Nur ermächtigte Mitarbeiter haben Zugriff auf die Daten. Durch eine umfangreiche Rechtevergabe kann individuell bestimmt werden, wer welche Daten einsehen darf.

Siegel - Datensicherheit bei Tillhub

Datensicherheit bei Tillhub | Bild: Tillhub

Service bei Tillhub

Die Installation des Systems erfolgt bequem aus der Ferne, ohne Techniker vor Ort. Tillhub steht dir bei der individuellen Einrichtung des Kassensystems zur Seite und bietet eine umfangreiche Einweisung an, sowie bei Bedarf entsprechende Extra-Schulungen für alle Mitarbeiter.
Im HelpCenter stehen außerdem Handbücher, Anleitungen, Videos und Artikel etc. zur Verfügung und es gibt einen 7-Tage-Kundensupport, welcher per Telefon und per E-Mail kontaktiert werden kann.

Kosten / Gebühren

Willst du die Tillhub-Kasse erstmal probieren, geht das mit einer kostenfreien online Demo, bei der dir ein Mitarbeiter alles zeigt und mögliche Fragen beantwortet. Überzeugt dich das System, gibt es die Tillhub Kassen bereits ab 28,90 Euro monatlich (inklusive TSE). Brauchst du auch Hardware, bekommst du iPads, Android Tablets, EC- / Kreditkartenterminals, Bondrucker, Barcode-Scanner, Kassenladen, iPad-Ständer etc.) zu attraktiven Preisen angeboten. Die Zahlungsmöglichkeiten bei Tillhub sind Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung.

Aufbau Tillhub Kassensystem Station

Aufbau Tillhub Kassensystem Station | Bild: Tillhub

Video zu Tillhub

Tillhub in den Social Media

Auf Facebook, LinkedIn und Instagram teilt Tillhub seine Neuigkeiten. Regelmäßige Blogposts für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen mit relevanten Inhalten für jeweilige Branchen gibt es auch, sowie nützliche Tipps zu rechtlichen Themen, neuen Kassengesetzen etc.

Fazit zum Kassensystem Tillhub

Tillhub bietet ein flexibles Cloud-Kassensystem für kleine und mittelständische Unternehmen im Einzel- und Filialhandel.

Die App lässt sich auf bereits vorhandener Hardware nutzen; alternativ bekommst du bei Tillhub ein umfassendes Hardware-Paket zu moderaten Preisen. Auch die monatliche Gebühr für die Nutzung des Tillhub-Kassensystems kann sich sehen lassen. Dazu bietet Tillhub ebenso eine große Auswahl von Zusatzgeräten wie Drucker, Scanner und EC-Terminals an, als auch Zusatz-Apps wie beispielsweise Orderpro und Livehub. Entsprechend passgenau kannst du dir dein Kassensystem zusammenstellen.

Wir meinen: Gute Auswahl, angemessene Preise und sehr ausführliche Erklärung der Produkte.

zum Anbieter

Tillhub Erfahrungen

4.3
4.3 von 5 Sternen
34 Bewertungen
4.3 von 5 Sternen
3.6
3.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
3.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
3.6
3.6 von 5 Sternen
4 Bewertungen 2022
3.6 von 5 Sternen
3.7
3.7 von 5 Sternen
3 Bewertungen 2021
3.7 von 5 Sternen

Bewertungen werden nicht auf ihre Echtheit überprüft. Es werden nur Bewertungen veröffentlicht, die unseren Richtlinien zu Erfahrungsberichten entsprechen.

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Die Software ist sehr schnell und einfach zu bedienen. Bei Problemen, habe ich immer schnell Hilfe erhalten, den Support kann ich empfehlen. Die Leute verstehen, was sie machen. Insgesamt läuft das Kassensystem sehr zuverlässig! - von Arne Feld | 3.11.2022
  2. Der Export ist der hakeligste, unübersichtlichste und anwenderunfreundlichste Export den man sich vorstellen kann. Einfach nur schrecklich. - von Monkey Office | 2.11.2022
  3. Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit Tillhub und bin insgesamt sehr zufrieden. Das System ist leicht zu verstehen und es macht Spaß mit einem modernen Kassensystem dieser Art zu arbeiten. Ich finde es sehr hilfreich meine Belege nur noch digital aufzubewahren und den Datev-Export zu nutzen. Gutscheine für Kundenaktionen sind auch super verwendbar. Wenn ich Probleme habe wird mir wirklich immer toll geholfen. Die Support Mitarbeiter sind sehr nett und geduldig und gehen gerne die Extra-Meile, wenn man mal kompliziertere Fragen oder Wünsche hat. Ich kann die Tillhub Kasse jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. - von Liena | 26.09.2022
  4. Hi, meine Erfahrungen mit Tillhub waren bisher gut durchwachsen da die Leute sehr nett und bemüht sind sich um alles zu kümmern, jedoch schwierig ein Support zu erreichen ist. Besonders gut hat mir die Inbetriebnahme der Kasse gefallen, die Herr Christian Dilocker vorgenommen hat. Er war super freundlich und sehr hilfsbereit, mit viel Geduld und Ruhe hat er alles ausführlich erklärt und jeden Wunsch umgesetzt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Ihn und alles gute. - von Sigi | 23.06.2022
  5. Macht alles, was eine Kasse können muss. Dazu schnell und zuverlässig. Ich habe die Kasse mitten in der Coronazeit gekauft und bin sehr zufrieden. Auch der Support läuft rund. Summa Summarum eine Empfehlung von mir. - von Matthias | 8.06.2021
  6. Kann das Kassensystem nicht empfehlen. Haben sie seit einem Jahr im Einsatz und unser Steuerberater ist am Rande des Wahnsinns. Rechnungsformulare werden angeboten aber nicht ordentlich verbucht, Konten nicht ordentlich hinterlegt, anfragen dauern ewig und werden nicht ordentlich verarbeitet, Schnittstellen funktionieren nicht vollständig, und man ist offenkundig nicht an den Kundenproblemlösungen interessiert. Auch nach mehrmaliger Rückfrage unseres Steuerberaters und Wirtschaftsprüfers werden offenkundige Fehler nicht behoben. - von Winter, Alixe | 24.04.2021
  7. Extrem gutes Kassensystem - ich habe einige der Anbieter am Markt getestet bevor ich mich entschieden habe. Muss aber jeder selbst entscheiden. Kann nur empfehlen zu testen! - von Ingrid Sturm | 12.02.2021
  8. Der mieseste Service, den ich je erlebt habe! Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist schier nicht vorhanden. Auf Einschreiben, E-Mails o. Ä. wird nicht reagiert. Die machen, was sie wollen. Absprachen werden nicht eingehalten. Überhaupt nicht zu empfehlen. Negative Bewertungen werden einfach gelöscht. Man bekommt nicht, wofür man bezahlt. - von Dodi | 17.10.2020
  9. Top - von Hans Peter | 13.10.2020
  10. Hier sind wirklich Profis am Werk. Wir wurden mit viel Geduld, Freundlichkeit, Humor aber vor allem mit ausgezeichnetem Wissen von Anjo von Griegern in das Tillhub Kassensystem eingewiesen. Das Produkt ist wunderbar und letztlich leicht verständlich. Der Service ist unkompliziert erreichbar und immer hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich das Tillhub-Kassensystem gewählt habe. - von Monique Petrovic | 24.08.2020
  11. Sehr einfach einzurichtendes Kassensystem, Support ist immer sehr schnell erreichbar und alles in allem war es seit dem ersten Kontakt ein reibungsloser Ablauf. Ich kann Tillhub guten gewissens weiterempfehlen. - von Gökhan | 11.06.2020
  12. Bin gespannt wie das mit der neuen Mehrwertsteuer wird, aber fühle mich bei tillhub super aufgehoben und blicke nach der schweren Corona-Zeit nach vorne 👍 Danke an eure Unterstützung - von Werner.H | 10.06.2020
  13. Eine großartige Idee für ein modernes Kassensystem. Super kompakt und stylisch - man hat nur ein I Pad, welches der Kunde sieht. Das Vorbereitungstraining mit Herrn Anjo von Criegern ist sehr gut und reibungslos gelaufen. Herrn von Criegern hat sich wirklich Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Für meine Anwendung im Einzelhandel bin ich bisher mit dem Produkt sehr zufrieden. Weiter so und mehr! - von Irina Gospodinova | 10.06.2020
  14. Das Kassensystem ist sehr gut und der Service ist Einwandfrei und Kompetent und der Anjo ist auch super freundlich. LG euer Spätkauf - von Daud | 5.06.2020
  15. Habe die Kasse noch nicht einmal online und bin schon auf der Suche nach einem verlässlichen neuen Anbieter. Helpdesk seit Tagen telefonisch nicht erreichbar; auf mails wird auch nicht reagiert. Wie soll das erst laufen, wenn die Kassen online geschaltet sind? Fazit: Finger weg von Tillhub! - von JT | 14.05.2020
  16. Absolut nicht zu empfehlen. Support wird berechnet aber es gibt ihn faktisch nicht. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen und emails werden eventuell Tage später beantwortet. Updates werden ohne Vorankündigung eingespielt wobei Daten verloren gehen. Datenexport ist sehr Fragwürdig. Rechnungswesen absolut unbrauchbar. Mag für sehr einfache Bedürfnisse reichen aber das ist auch preiswerter zu haben. - von Floralakzent | 5.05.2020
  17. Ernsthaft? Meine negative Bewertung wurde gelöscht? Wie unprofessionell! Tillhub kann ich nicht empfehlen. Ab dem Kauf kein Support mehr. Es funktioniert nur die Hälfte, die Wartezeit in der Hotline ist ehlend lang und es ruft erst jemand nach Wochen zurück und auch nur, weil negativ bewertet und eine "quasi" Hass-Beschwerde-Mail mit "Androhung Anwalt" und Presse verfasst wurde. Nach dem Anruf ist dann wieder nichts passiert. Keine Verbesserung der Software, keine Änderungen etc...Eine Katastrophe. Sollte die Bewertung wieder verschwinden, Wende ich mich auch hier gerne an Bekannte aus der Presse! Wenn es ein Vergleichsportal ist, gehe ich von keiner gewollten Zensur aus. - von MiNiSu | 2.03.2020
  18. Kann nur von dieser Kasse dringend abraten. Habe heute 27.02.2020 seit 8 Uhr unzählige Male angerufen, 2 Mails geschrieben, meine Kasse funktioniert nicht. Von Tillhub kam eine Antwort mit dem Hinweis auf das Helpcenter, brauche aber dringend persönliche Hilfe. Keine Reaktion von Tillhub, kann nur raten Finger weg von dieser Kasse, wer so mit seinen Kunden umgeht, braucht keine neuen Kunden. - von Blumen Duerr | 27.02.2020
  19. Wir haben das Kassensystem von Tillhub seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Support ist jederzeit bemüht. Wir sind rundum zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden. - von Corinna Nußbaumer | 29.01.2020
  20. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein top Kassensystem - von Kahn | 27.01.2020
  21. Endlich muss ich nicht mehr alles von Hand ausfüllen. Das Kassensystem lässt sich super einfach bedienen. Schnelle Lieferung. Freundliche und nette Kundenberatung. Kann ich nur weiterempfehlen. - von Jessica Seehafer | 27.11.2019
  22. Super Service. Das Kassensystem ist einfach und übersichtlich. Mein eigentliches iPad wurde gesperrt und wir wurde für die ganze Zeit ein leih iPad zur Verfügung gestellt und die Mitarbeiter kümmern sich darum das mein iPad wieder entsperrt wird von Apple. Mehr Service kann man gar nicht haben. Dankeschön an das Tillhub Team und vor allem für Eure nerven die Ihr für mich hattet. Selbst das einrichten hat man mit mir zusammen am Telefon durchgeführt und das hat Nerven gekostet. Vielen Dank nochmal. Schöne Grüße Nicole - von Nicole | 25.09.2019
  23. Wir arbeiten seit fast 2 Jahren mit Tillhub und sind sehr zufrieden. Der Support ist sehr flexibel und die gehen auch auf individuelle Kundenwünsche ein. Wir sind happy und werden Tillhub auch weiterempfehlen. Liebe Grüße nach Berlin vom Ohhh de Cologne Team. - von Silvia Philipp | 18.09.2019
  24. Ich arbeite seit 17 Monaten mit Tillhub und bin nun am Rande des Wahnsinns! Nein, das System funktioniert nicht einwandfrei! Vorallem, das Dashboard mit der Warenwirtschaft nicht. Es ist sehr häufig nicht erreichbar, man kann keine Ware eingeben. Die angebliche DATEV Schnittstelle ist in der Realität keine tatsächliche Schnittstelle. Man muss mühsam eine Tabelle downloaden, während man aus anderen System heraus direkt DATEV konform verschicken kann. Aktuell wird an einem neuen Dashboard gearbeitet, das angeblich stabiler laufen soll. Vieles in Sachen Wareneingaben wird dort verkompliziert und frisst damit mehr Zeit. Etwas, dass man im Einzelhandel selten hat. Zudem sind keine Nettoumsätze mehr einsehbar, was totaler Quatsch ist. Als Händler interessiert mich mein Nettoumsatz, nicht der Brutto. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich lass es. Ich beisse in den sauren Apfel und starte nächstes Jahr mit einem neuen Kassensystem und Wafi. - von Flavia Fauth | 10.09.2019
  25. Mein Steuerberater hat das System empfohlen. Zu Beginn war ich skeptisch ob die Steuerung via iPad und meine nicht vorhandene Technikaffinität zusammenpassen, mittlerweile genieße ich das intuitive Handling und spare ganz nebenbei noch Zeit. - von Erik Walkling | 9.09.2019
  26. Zuverlässige einfache App, gut für Steuerberater - von Muhammad Al-Salawi | 22.01.2019
  27. Ich wollte mal testen ob die Testberichte hier fake sind oder von echten Usern. - von Markus | 1.12.2018
  28. Die Umstellung von unserer Registrierkasse auf das digitale Kassensystem von Tillhub verlief einwandfrei. Das System ist sehr leicht verständlich und intuitiv bedienbar und erleichtert uns wirklich den Alltag. Das Abkassieren geht wesentlich schneller und wir haben alle Daten übersichtlich im System gespeichert. Wir erhalten jederzeit neue Updates und werden vom Tillhub Team zu allen Fragen kompetent und hilfsbereit beraten. Weiter so! - von Simone Dewes | 19.11.2018
  29. Extrem praktische und einfache Bedienung und tolle Kommunikation! Das beste Kassensystem, dass ich kenne. - von Ponti | 19.11.2018
  30. Das Kassensystem von Tillhub funktioniert bei uns einwandfrei. Ich arbeite erst seit Kurzem damit und habe mich schnell in die Funktionen eingefunden. Die App ist sehr benutzerfreundlich und nimmt mir viel Arbeit ab. Das Team hinter der App ist spitze! Weiter so Tillhub ! - von Susanne | 9.11.2018
  31. Übersichtlich und einfach zu bedienen. Keine komplizierten Kassenabschlüsse mehr und eine perfekte Dokumentation aller Vorgänge. Dieses Kassensystem macht einfach Spaß und wenn es doch mal eine Frage gibt, ist jederzeit ein großartiger Support telefonisch zu erreichen. Vielen Dank - von Dominique Parisi | 8.11.2018
  32. Die Kasse von TillHub funktioniert seit 1.5 Jahren sehr gut und sie ist wirklich einfach zu bedienen. Ich wollte eigentlich meine alte Registrierkasse nicht tauschen, jedoch war ich nach einer Steuernachschätzung vom Finanzamt soweit auf eine moderne Kasse wie die von TillHub umzusteigen. Der Wechsel war dann auch nicht so teuer, wie befürchtet und ich bin sehr froh, wie leicht die Kasse eingestellt war. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne. Vielen Dank an den Kundenservice und für die häufigen Updates! Friseursalon Swamp - von Thomas und Elke Swamp | 6.11.2018
  33. Schlicht und einfach ein wirklich gutes Kassensystem meiner Meinung nach. Ich konnte es sofort bedienen, es funktioniert reibungslos und bietet viele Funktionen. Für mich die erste Wahl! - von Karolin Zeh | 1.11.2018
  34. Benutze das Tillhub Kassensystem jetzt seit 3 Monaten und bin begeistert Das System ist einfach zu bedienen und die Hilfe am Telefon wenn mal was nicht klar ist, ist immer ausreichend und führt zum Ziel. Die Mitarbeiter sind höflich und freundlich auch wenn man es nicht gleich versteht. Sie bleiben locker und entspannt. Würde jederzeit das Ipad System weiterempfehlen. War die richtige Entscheidung. Die Monatsabrechnung geht direkt per Mail an den Steuerberater und spart mir dadurch noch Kosten - von Harald Potsch | 31.05.2018
  35. Für den Ticket- und Merchandiseverkauf bei Konzerten nutzen wir seit knapp einem Jahr das Tillhub Kassensystem. Vorher war alles sehr unübersichtlich: Geld ging verloren und Merchandisebestände wurden falsch erfasst, da nach und vor einem Konzert alles sehr schnell von statten gehen muss. Mit Tillhub haben wir die perfekte Lösung gefunden. Das System funktioniert ohne Stromverbindung und erspart uns eine Menge Arbeit. Keiner von uns muss jetzt noch nach den Konzerten die Verkäufe aufschreiben und Alles katalogisieren. Zudem ist das Tillhub Team sehr zuverlässig, Probleme werden sofort behoben. Definitiv eine Investition, die unseren Geschäftsalltag erleichtert - von Sophie | 22.03.2018
  36. Sind durch Fleurop auf die tillhub-Kasse aufmerksam geworden. Bestellt! Die Lieferung war schnell da. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und sehr hilfsbereit, sie fanden zur jeder Frage die passende Antwort bzw. Lösung. Bei Tillhub ist man auf jeden Fall bei der richtigen Adresse wenn man sich ein neues Kassensystem zulegen will. - von Lein | 27.02.2017
  37. Habe Kassensystem über Fleurop für unser Blumengeschäft erworben. Alle erforderlichen Komponenten des Paketes wurden zügig geliefert und waren schnell montiert.Nach einigem Testen der Kasse war das installieren per Telefon das "schwierigste" der Aktion.Da möchte ich den Support als ausgezeichnet hervorhaben.Anruf oder Rückruf, alles perfekt.Das System funktioniert seit einigen Wochen perfekt und wir haben uns ziemlich schnell an die neue Kasse gewöhnt.Außerdem gibt es das alles für einen vernünftigen Preis. - von Heike Herrmann | 17.02.2017

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wähle eine Bewertung
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

zum Anbieter
zum Anbieter Unser Tipp: ready2order Unser Tipp: ready2order