Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
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Über SimplyDelivery

SimplyDelivery bietet dir mehr als nur ein einfaches Kassensystem. Vom traditionellem Restaurantbetrieb bis zum eigenen Lieferdienst, liefert der Modulkatalog individuelle Softwarelösungen für jeden Geschäftsbereich. Das System automatisiert alle Betriebsabläufe und unterstützt Gastronomen weltweit, in Zeiten von Lieferportalen den digitalen Wandel für sich zu nutzen. Durch seine modulare Software ist es flexibel an die Bedürfnisse von Gastronomieunternehmen angepasst. Die einzelnen Module können dabei individuell gewählt und kombiniert werden.

Weil SimplyDelivery ein cloud-basiertes Softwaresystem ist, benötigst du keine teure Hardware. Oftmals können die bestehenden Geräte weiter verwendet werden. Design und Bedienung sind benutzerfreundlich und so gestaltet, dass neue Mitarbeiter sich schnell damit vertraut machen.

Leistungsübersicht von SimplyDelivery

Leistungsübersicht von SimplyDelivery

Für dein Restaurant

Kassensystem

  • Alles in einem System: Bestellungen aus allen Bestellkanälen laufen in eine Übersicht und werden direkt vom Bondrucker ausgedruckt.
  • Zentrale Artikelverwaltung: Von Rohstoffen, über Toppings, bis hin zu Verkaufsartikeln und Menüs – die Datenpflege findet an nur einer Stelle statt und Änderungen erscheinen live auf allen Bestellkanälen.
  • Portal-Schnittstellen z.B. Lieferando: Kein Abtippen mehr nötig, alle Bestellungen landen automatisch in der Kasse und zeitgleich in der Küche.
  • Kassenoberfläche: Reagiert schnell und ist sowohl über den Touchscreen, als auch mit der Tastatur bedienbar. Artikelauswahl und Bestellübersicht sind mit verschiedenen Filtern und Sortiermöglichkeiten versehen.
  • Mobiler Tischverkauf: Mobile Kassenoberfläche für den Restaurantbetrieb. Läuft auf jedem Smartphone und beinhaltet einen zusätzlichen Wechselgeldrechner – die Kellner können Rechnungen dabei auf mehrere Zahlkarten aufteilen.

Warenwirtschaft

Hier kannst du Wareneingänge verbuchen, Lagerbestände einsehen und Inventuren machen. Im System werden die einzelnen Rohstoffe zu Rezepten zusammengestellt, die dann den einzelnen Artikeln zugeordnet werden.

Wird ein Artikel verkauft, werden die Rohstoffe grammgenau ausgebucht. Ist ein Rohstoff fast verbraucht, kommt er automatisch auf die Einkaufsliste.

Für deinen Lieferdienst

Webshop

Kein eigene Bestellplattform? Kein Problem – bau dir deine Stammkundschaft auf und werde unabhängiger von Portalen wie Lieferando.

  • Direkte Verknüpfung zum Kassensystem: Artikellisten, Kundendaten, Rabatte etc. werden zentral im System verwaltet, Änderungen auf allen Kanälen und in jedem (ausgewähltem) Store übernommen.
  • Gleichbleibender Preis: Keine Provision oder Gebühren, egal ob hundert oder tausend Bestellungen eingehen. Der Gewinn geht zu 100 % an dich.
  • Individuelles Design: Wähle aus mehreren Grundlayouts – der Anbieter passt das Design, die Farben und Logos dann an deine Corporate Identity an. Das responsive Layout sorgt für hohe Auflösung und einfache Verwendung auf jedem Endgerät.
  • Kunden-Login & Marketing Tools: Nutze das Potential von Lieferadressen, Lieblingsmenüs etc. und binde mit cleverem Marketing deine Kunden langfristig. Das umfangreiche Gutschein- und Rabattsystem kann dabei sehr hilfreich sein.
Webshop von SimplyDelivery

Webshop von SimplyDelivery

Fahrerterminal/Fahrer-App

Alle Touren werden auf einer Karte und in einer Liste übersichtlich dargestellt. Die Fahrer können sich ihre Touren anschließend mit einem Barcode-Scanner oder auf dem Computer zuordnen. Routen und Fahrzeiten werden automatisch berechnet.

Für unterwegs können Mitarbeiter die mobile Fahrer-App nutzen. Vom Lieferbestand zur Zahlungsmethode, dem Trink- und Wechselgeld, der Fahrzeit, bis hin zur fertigen Rechnung, sind alle Daten genau protokolliert. Als Inhaber kann ich den Status per GPS-Tracking jederzeit nachverfolgen und über ein Chat Fenster mit meinen Fahrern schreiben.

Fahrerterminal von SimplyDelivery

Fahrerterminal von SimplyDelivery

Google Food Ordering

Seit kurzer Zeit können Kunden ihre Speisen direkt aus der Google-Suche und über Google Maps bestellen. Als erster portalunabhängiger Partner von Google bietet SimplyDelivery die entsprechende Schnittstelle zum eigenen Webshop, was bisher nur für Bestellungen über Lieferando möglich war. Damit erschließt sich ein völlig neuer Lieferkanal über Google, welcher zu mehr Unabhängigkeit von Lieferando führt.

Store Management bei SimplyDelivery

Filialverwaltung

SimplyDelivery ist sowohl auf die Bedürfnisse von einzelnen Stores, als auch auf die großer Franchise-Ketten zugeschnitten. Dank der Cloud-Architektur, können beliebig viele Stores, sowie alle Module zentral administriert werden.

Als Inhaber hast du die Echtzeit-Performancedaten von jedem Standort deiner Franchisepartner immer im Blick. Egal ob Lieferzeiten, Umsätze, Lagerbestände oder Kosten. Die Software stellt alle Statistiken zur Verfügung.

Personalmanagement

In der Personalverwaltung können Vertragsdaten hinterlegt werden, sowie unterschiedliche Zugriffsrechte auf das System.

Für möglichst effizienten Personaleinsatz sorgt der Schichtplaner. Ein zeitsparendes Tool, um einen verlässlichen Dienstplan zu erstellen, der auch Faktoren wie Gehaltsgrenzen berücksichtigt und alle Arbeitszeiten digital erfasst (bzgl. EU Richtlinie).

Des weiteren können Daten wie Tagesumsätze, Tourendurchschnitte oder Lieferzeiten hinterlegt werden. So bin ich als Inhaber nach einer gewissen Laufzeit in der Lage, mögliche Geschäftseinbrüche oder High-Performance Zeiträume vorherzusehen und kann mich entsprechend darauf vorbereiten.

Küchenmonitor

Mit dem Küchenmonitor sagen Sie der Zettelwirtschaft und überflüssigen Bons in der Küche den Kampf an! Das Küchendisplay-System zeigt die jeweiligen Speisen auf der richtigen Station an, informiert die Mitarbeiter zum Bearbeitungsstand auf anderen Stationen und stellt Liefertouren, die zusammen gefahren werden können, automatisch zusammen dar. Jeder einzelne Schritt in der Zubereitung wird dokumentiert und der Status der Bestellung dem Kunden angezeigt. Das intelligente Küchenmanagement ermöglicht ausführliche Analysen und Statistiken zur Personaleffizienz.

Küchenmonitor von SimplyDelivery

Küchenmonitor von SimplyDelivery

Datensicherheit mit SimplyDelivery

Die Software läuft über Amazon WebLate Server, auf die nur registrierte Kunden Zugriff haben. Dank der Cloud-Architektur kann man das System von überall aus nutzen – ob Zuhause oder unterwegs. SimplyDelivery garantiert, dass Daten verschlüsselt gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben werden. Da Lieferdienste und Restaurants aus ganz Europa SimplyDelivery nutzen, achtet das Unternehmen streng auf die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien der EU, Deutschland und der Schweiz.

Finanzamt-Konformität bei SimplyDelivery

Die Software ist zu 100 % GoBD-konform und erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben des Finanzamtes. Mit Bekanntgabe des neuen Kassengesetzes ab 01.01.2020 müssen Gastrobetriebe eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE) nachweisen. Bei SimplyDelivery ist man rechtlich und TSE-konform durch eine zertifizierte Cloud-TSE abgesichert. Da SimplyDelivery an keine Hardware gebunden ist, ist das System durch regelmäßige Updates immer auf dem neusten Stand.

Service bei SimplyDelivery

In der SimplyDelivery Academy erhalten Kunden Unterstützung durch Handbücher, Videos und Schritt-für-Schritt Anleitungen, um die Funktionen der Software in vollem Umfang nutzen zu können. In regelmäßigen Abständen finden sogar kostenfrei Webinare statt. Auf dem SimplyDelivery Youtube Kanal findet man Videoanleitungen zu einzelnen Themen.

Für komplexere Probleme können Tickets an das Support-Team gestellt werden, welches dabei hilft, schnell Lösungen zu finden.

SimplyDelivery in den Social Media

SimplyDelivery bietet auf Social Media Kanälen (Facebook, LinkedIn, Youtube) und im eigenen Blog wertvolle Informationen zu neuen Features, News & Entwicklungen in der Gastronomie sowie Marketing-Wissen für Betriebe.

Fazit

Jetzt einen Schritt näher zur Volldigitalisierung deines Betriebes. SimplyDelivery bietet dir ein flexibles und innovatives Softwarepaket für deine Gastronomie. Durch seine modulare Softwarearchitektur deckt es jeden Geschäftsbereich ab. Die verschiedenen Tools ergänzen sich in ihren Funktionen, können aber auch einzeln ohne Einschränkungen verwendet werden. Als Kunde kannst du frei wählen, welche Module am besten zu deinem Restaurant passen und profitierst darüber hinaus vom Support bei allen Fragen zum System und Unterstützung bei Marketing-Aktionen.

Ab 49 € im Monat erhältst du ein vollständiges Kassensystem mit Delivery Funktionen und Arbeitszeiterfassung, wobei die bestehende Hardware weiterverwendet werden kann. Wer Neueinsteiger ist oder Interesse an den aktuellen Top-Produkten hat, kann sich bei der Auswahl von erfahren Mitarbeitern unterstützen lassen – Lieferdienste und Gastronomen sind vom einzelnen Store bis zur Franchisekette keine Grenzen gesetzt.

Zum Anbieter

SimplyDelivery Erfahrungen

4.6
4.6 von 5 Sternen
14 Bewertungen
4.6 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2020
5 von 5 Sternen
4.6
4.6 von 5 Sternen
13 Bewertungen 2019
4.6 von 5 Sternen
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  1. Unglaublich.....Ich habe mich Online bei Simply um eine Beratung zu erhalten gemeledet, innerhalb 3 min habe ich einen Rückruf erhalten, und mit dem Kundenberater bei mir im Restaurant einen Termin vereinbart, er war sehr nett und hat mir alles gezeigt.. Ich habe mich für das System entschieden, da es für mich auf dem Markt nichts besseres gibt... Danke Simply für eure super Software - von Klaus P | 7.02.2020
  2. Die meisten Kollegen, mit denen ich spreche, denken, dass Simply nur ein Programm für Franchise ist. Ich nutze es aber auch als Einzelbetrieb und es hat mir in vielen Bereichen weitergeholfen. Klar, an einigen Stellen muss man immer genau schauen, weil es unglaublich viele Funktionen gibt, die ich teilweise eben gar nicht brauche aber ich kann das System durchaus auch für Kleinunternehmer empfehlen. Der Support hilft immer gern. - von Emil | 2.12.2019
  3. Durch dieses Kassensystem konnten wir unsere Lieferzeiten drastisch reduzieren und unsere Kunden mit schnellerer Lieferung glücklich machen. Auch Aktionen und Artikelpflege sind kinderleicht und wenn man mal nicht weiterkommt, stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Alle sind super nett und freundlich, das erlebt man selten - von BBQBurger | 25.11.2019
  4. SimplyDelivery ist unsere Allround-Lösung. Seit 2017 wachsen wir mit Simply. Zu Beginn haben wir es nur als Lieferservice-System im Einsatz gehabt. Mittlerweile Nutzen wir es mit unseren Franchispartner als ganzheitliches System. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. - von Rudi Beyerer | 21.11.2019
  5. Tolles System mit überraschend vielen Möglichkeiten. Gerade die Funktionen zur Organisation des Personals und im besonderen der Fahrer sind eine überaus willkommene Ergänzung. Nach einer gewissen Zeit der des Anlernens läuft unser verkauf jetzt sehr viel effektiver und die Kunden sind glücklich. - von Mark Münsterer | 18.11.2019
  6. Wir hatten zunächst Sorge, dass unsere große Speisekarte nicht so einfach ins System übernommen werden kann. Aber letztlich klappte dann alles sehr unkompliziert und bis auf wenige Punkte musste man kaum nachbessern. Meine Lieferzeit hat sich seit der Umstellung deutlich verbessert. Wir sind froh, Simply zu nutzen! - von Udon Ramen | 18.11.2019
  7. Start war etwas holperig, da sich unsere Menüs nicht gut wiedergeben ließen. Simplydelivery hat aber sehr schnell nachgebessert und neue Optionen für uns angelegt. Wir sind jetzt zufrieden. Hotline ist meistens erreichbar und kompetent. - von Sushi Yokohama | 13.11.2019
  8. Das Kassensystem von Simplydelivery hilft uns sehr unsere Prozesse zu optimieren. Wir sind mit einer Filiale gestartet und konnten nach und nach unsere Standorte miteinbinden. Klappt reibungslos und macht die Planung sehr viel leichter. - von Maxi Burger XXL | 13.11.2019
  9. Sehr umfangreiche Software. Erleichtert uns den Alltag schon jetzt, müssen uns aber noch weiter einarbeiten. Team ist gut erreichbar und sehr hilfsbereit. - von Pizza Napoletana | 13.11.2019
  10. Bei all meinen Stores im Einsatz, ich hab jederzeit die volle Kontrolle. Sehr selten Ausfälle. Support immer hilfbereit. Top! - von Sarah | 12.11.2019
  11. Preis-Leistung besser als zunächst erwartet, konnte durch den eigenen Shop schon ein paar Lieferando-Kunden zu mir holen. - von Julia | 12.11.2019
  12. Sehr netter Support, helfen mir immer weiter, aber eigentlich brauche ich sie gar nicht....System super stabil. - von Pizza | 7.11.2019
  13. Gemeldet, Besuch bekommen, abgeschlossen, sehr zufrieden. - von Döner Haus | 7.11.2019
  14. Bin einfach nur Happy, mein Lieferdienst hat endlich Struktur, keine Sternfahrten mehr, und ich habe täglich Auswertungen. Lieferando kommt direkt in die Kasse und ich brauche nicht ständig nachbuchen, Webshop läuft super. - von amigopizza | 5.11.2019
  15. Seit dem wir das System nutzen, sind unsere Mitarbeiter sehr zufrieden. - von Pizza Lieferdienst | 2.11.2019
  16. Super Service, geniales System, einfache Bedienung, und super viele Funktionen. - von Burger | 18.10.2019

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