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Alles über Kartenzahlung mit Bezahlexperten!

Von: Thomas KirscheThomas Kirsche
Letztes Update 7.03.2024 Lesezeit 2:25 Min.

Über Bezahlexperten

Die Bezahlexperten sind ein unabhängiger Payment-Dienstleister aus Deutschland. Das Unternehmen zeichnet sich nach eigenen Angaben durch seine überaus hohe Servicequalität aus – jeder Interessent und Kunde wird persönlich und individuell beraten, um das passende Kartenterminal mit dem passenden Vertrag zu bestimmen.

Das Unternehmen bietet moderne All-in-One-Kartenterminals an, die nicht mit einem zweiten Gerät (z.B. Smartphone oder Tablet) verbunden werden müssen.

Dies ist ein Vorteil, denn es macht die Kartenzahlung einfacher und Firmeninhaber müssen nicht noch ein weiteres Gerät anschaffen, damit das bargeldlose Zahlen reibungslos klappt.

Alle Kartenterminals haben einen integrierten Drucker und können kontaktlose Zahlungen (NFC), zum Beispiel mit Apple Pay vom Handy, abwickeln.

Es gibt sehr günstige Varianten (ab 9,99 Euro/ Monat), die per Kabel angeschlossen werden und sich für den dauerhaften Einsatz an einer Kasse eignen, aber auch Varianten, die per WLAN oder 4G SIM-Karte ortsunabhängig genutzt werden können.

Video

So funktioniert Kartenzahlung bei den Bezahlexperten

  • Kunden können sich für einen Vertrag ohne feste Laufzeit oder mit 24 Monaten entscheiden.
  • Die monatliche Kartenterminal-Miete beginnt ab 9,99 Euro
  • Das Terminal kommt innerhalb von drei bis vier Werktagen vorkonfiguriert per Post
  • Innerhalb von fünf Minuten ist es angeschlossen und einsatzbereit

Für das Abwickeln von Kartenzahlungen bei den Bezahlexperten brauchst du nur das Kartenterminal und kein weiteres Gerät. Die Bedienung ist intuitiv und wird von jedem Mitarbeiter schnell verstanden.

Du musst dich lediglich entscheiden, ob du ein kabelgebundenes oder ein mobiles Terminal nutzen möchtest.

Die Geräte mit Kabel sind etwas günstiger und eignen sich überall dort, wo ein fester Kassenplatz vorhanden ist, also zum Beispiel beim Friseur, in einer Modeboutique oder einem Supermarkt.

Mobile Geräte sind flexibler und können entweder per WLAN oder mit einer 4G SIM Karte betrieben werden. Sie sind dann beispielsweise für die Gastronomie oder Messe-Einsätze der ideale Begleiter.

Neu: Tarifvergleich – was kostet die Akzeptanz bargeldloser Zahlung?

Vergleichsrechner starten!

Beispiel für ein mobiles Kartenterminal

Beispiel für ein mobiles Kartenterminal. (Bild: Bezahlexperten)

Zusatzfunktionen

Alle Kartenterminals von den Bezahlexperten sind für das kontaktlose Bezahlen vorbereitet.

Der Kunde hält nur seine Karte oder sein Smartphone ans Gerät und innerhalb von Sekunden ist die Zahlung abgewickelt.

Selbstverständlich ist auch das Bezahlen mit Diensten wie Google Pay oder Apple Pay möglich. Hierfür wird nur die kostenlose Kreditkartenfreischaltung benötigt.

Akzeptierte Karten

Es gibt keine Einschränkungen bei den akzeptierten Karten.

Kunden können klassisch mit girocard (vormals „EC Karte“) oder Kreditkarten wie Visa, MasterCard, American Express, Diners, JCB oder China Union Pay bezahlen.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet die Kartenzahlung bei den Bezahlexperten?
Einerseits kommt die Miete für das Kartenterminal auf dich zu, daneben musst du mit Transaktionsgebühren pro Zahlung rechnen.

Bei den Bezahlexperten gibt es Kartenterminals ab 9,90 € im Monat. Hinzukommen die Transaktionsgebühren, die sich auf 7-9 Cent belaufen. Die genaue Höhe hängt von deinem Transaktionsvolumen ab. Zahlt ein Kunde bei dir mit EC-Karte, dann zahlst du dafür 0,25% des Umsatzes.

Außerdem fällt bei den Bezahlexperten eine Servicegebühr von monatlich 5,99 € an.

Weitere Kosten sind individuell und müssen direkt mit dem Anbieter geklärt werden.

Welche Zahlungsmittel können mit den Bezahlexperten akzeptiert werden?
Über die Kartenterminals der Bezahlexperten kannst du Zahlungen mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten sowie Apple Pay und Google Pay akzeptieren.

Wie funktioniert die Einrichtung bei den Bezahlexperten?
Du erhältst dein ausgewähltes Kartenterminal bereits vollständig eingerichtet und vorkonfiguriert per Post zugesendet. Dieser Service kostet dich einmalig 24,99 €. Anschließend muss das Gerät telefonisch freigeschaltet werden. Bei Fragen kannst du dich werktags von 09:00 – 17:00 Uhr an den Kundenservice wenden. Laut den Bezahlexperten funktionieren ihre Geräte intuitiv. Solltest du doch Probleme haben, kannst du eine Einführung in die Bedienung erhalten.

Fazit

Die Kartenterminals von den Bezahlexperten sind gut geeignet, wenn du auf einen möglichst einfachen Vorgang bei der Kartenzahlung wert legst und mehr als zwei Zahlungen am Tag über Karte gezahlt werden.

Dann sind die Gebühren nämlich – trotz der geringen Fixkosten – insgesamt oft günstiger als bei anderen mobilen Zahlungssystemen.

zum Anbieter

Bezahlexperten Erfahrungen

4.6
4.6 von 5 Sternen
37 Bewertungen
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3.8
3.8 von 5 Sternen
3 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
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4.1 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
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5
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3 Bewertungen 2023
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1 Bewertungen 2022
5 von 5 Sternen

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  1. Von Anfang an war der Service herausragend. Die Beratung war äußerst kompetent und auf meine spezifischen Anforderungen zugeschnitten – z.B. war es uns wichtig, dass das Kartenlesegerät stationär ist, also ans Stromnetz angebunden wird, aber trotzdem eine WLAN-Schnittstelle hat. Die Installation verlief reibungslos und überraschenderweise war gar kein langes Einarbeiten mit der neuen Technik notwendig. Mit den Abrechnungen klappt auch alles super. Seitdem wir die neuen Geräte nutzen, haben sich die Zahlungsabläufe in unserer Apotheke erheblich verbessert. Selbst unsere Kundschaft der älteren Generation schätzt die Effizienz und Einfachheit der Bedienung. Deshalb bleibt mir wirklich nur zu sagen, dass ich Die Bezahlexperten uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Kartenzahlung sind, sind Sie hier genau an der richtigen Adresse. - von Ursula Schmidt | 12.03.2024
  2. Nach viel Ärger mit SumUp und dem ständig nicht funktionierendem 3G zu Bezahlexperten gewechselt. Beratung, Bestellung etc. erst einmal sehr freundlich, die Einrichtung mit dem komptentem Support auch kein Problem, aber dann kam's. Im Beratungsgespräch wurde mir nach explizierter Nachfrage eine tägliche Abrechnung bestätigt. Die gibt es aber gar nicht, sondern nur nicht nachvollziehbare Überweisungen 1x in der Woche, meist aufgesplittet auf 2 Überweisungen am gleichen Tag. Die Beträge sind nur überprüfbar, wenn man mühseelig alles manuell nachrechnet. Eine dem Zahlungsverkehr konforme Rechnung gibt es auch nicht. Hier werden zwar die einzelnen Kartenarten aufgelistet, es gibt jedoch auch hier keine nachvollziehbare Aufflistungen, wann welcher Betrag mit welcher Kartenart bezahlt wurde. Hier wird auf blindes Vertrauen gesetzt, dass das Finanzamt leider nicht hat und alle Rechnungen von Bezahlexperten zurückgewiesen hat. SumUp ist mittlerweile der letzte Mist, aber selbst da kann ich jede Zahlung minutengenau mit allen Angaben einsehen. Bei Bezahlexperten kostet diese Selbtverständlichkeit monatlich extra. Also steht wieder die Suche nach einem neuen Anbieter an. Schade, den der Ansatz ist sehr gut, nur die Umsetzung..... - von Praxis Silvia Sandow | 16.02.2024
  3. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hier trifft man auf engagierte, professionelle Mitarbeiter, die einem mit dem neuesten Stand der Technik ausstatten. Ich kann die Bezahlexperten wirklich wärmstens weiter empfehlen! - von Julian Hartmann | 20.11.2023
  4. Manchmal, muss man einfach machen. Wir haben es fast 2 Jahre aufgeschoben, uns nach einem neuen Anbieter für Kartenzahlung umzuschauen. Mir hat es regelrecht davor gegraut, mich in dieses Thema einzulesen. Dann bin ich zufällig über eine Google Anzeige auf die Bezahlexperten gestoßen und habe einfach mal angerufen. Ich habe mich nach dem Gespräch bestens beraten gefühlt, um eine informierte Entscheidung zu treffen. Das neue Gerät ist jetzt seit knapp einem halben Jahr im Einsatz und es gibt absolut nichts zu bemängeln. Vielen Dank an das tolle Service-Team der Bezahlexperten. - von Markus Homann | 23.08.2023
  5. Super Beratung, tolle Betreuung, hier gibt's es wirklich keinen Grund zu meckern. Weiter so! - von Michael Schöning | 25.05.2023
  6. Wir haben vor kurzem einen Anbieterwechsel hinter uns gebracht, nach langer Unzufriedenheit mit dem Vorgänger, haben wir uns nach einer ausführlichen telefonischen Beratung für die Bezahlexperten entschieden. Und was soll ich sagen, es kann ja wirklich so einfach sein. Seitdem das EC-Gerät von den Bezahlexperten bei uns eingezogen ist, hatten wir nie wieder technische Schwierigkeiten bei der bargeldlosen Zahlungsabwicklung, das Geld ist schon am nächsten Tag auf unserem Konto gut geschrieben und unsere Mitarbeiter und Kunden freuen sich über den reibungslosen Ablauf am Verkaufstresen. Und das Beste ist, wir sparen bares Geld. Die Transaktionskosten sind um ein vielfaches geringer als bei unserem vorherigen Anbieter. - von Petra M. | 10.03.2023
  7. Von Anfang an sehr gute Erfahrung mit dem Gerät und dem Team. Ich bin mega überzeugt. Danke! - von Corinna | 4.06.2022
  8. Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen! Wir benutzen auf unseren Wochenmarktständen insgesamt 4 mobile Kartenlesegeräte. Wir hatten bisher noch nie Empfangsprobleme und die Akkus würden sogar 2 Markttage überleben. Auch die Beratung und Abwicklung nach Vertragsabschluss war einfach nur entspannt, kompetent und transparent. Wir sind mehr als zufrieden und würden uns jederzeit wieder für die Bezahlexperten entscheiden. - von Lore Hüls | 23.11.2021
  9. Kartenzahlung kann so einfach sein ! Mehr muss ich nicht sagen. Danke für den tollen Service liebe Bezahlexperten. - von Helena Martini, Die Haarwerkstatt | 12.11.2021
  10. Wir waren seit mehreren Jahren sehr unglücklich mit unserem alten Anbieter, es hat sich einfach nicht richtig angefühlt so viel Geld für unterirdischen Service und noch viel schlimmer mangelhafte Technik zu bezahlen. Gebeutelt von dieser Erfahrung waren wir erst vorsichtig als wir die vielen positiven Bewertungen über die Bezahlexperten gelesen haben, auch die Website des Anbieters schien auf den ersten Blick zu viel des Guten zu versprechen. Aber ich kann Ihnen sagen, jedes Wort stimmt, die Bezahlexperten sind zuverlässig, 100 Prozent transparent was ihre Preise betrifft und wissen Sie was? Kartenzahlung kann wirklich ganz einfach sein. Dieser Vertragswechsel hat sich wirklich gelohnt, vielen Dank liebe Bezahlexperten. - von Franziska Beyer | 5.11.2021
  11. Nachdem uns SumUp grundlos den Vertrag gekündigt hat und wir kurz vor der Öffnung nach Corona plötzlich ohne Kartenlesegerät dastanden, haben wir uns gedacht, jetzt machen wir es besser richtig! Mein Mann und ich haben lange recherchiert und sind immer wieder an die Bezahlexperten gestoßen, das viele positive Feedback hat uns schließlich überzeugt, dem Anbieter eine Anfrage zu stellen. Und wir wurden nicht enttäuscht, die Bezahlexperten halten, was sie versprechen. Der Mann aus dem Vertrieb hat uns fabelhaft beraten und die Kollegin beim Kundensupport hat unseren Vertragsabschluss absolut reibungslos über die Bühne gebracht. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wir bezahlen jetzt sogar monatlich weniger als zuvor. - von Katja H. | 6.10.2021
  12. Tip Top! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, die Bezahlexperten halten was sie versprechen. Hier erwarten einen keine versteckten Kosten oder böse Überraschungen, sondern schlicht und ergreifend ein 1 A Kartenterminal und faire Konditionen. - von Marinella W. | 2.08.2021
  13. Meine Kinder hatten recht! Die Anschaffung eines Kartenlesegeräts war wirklich lange überfällig. Mein Sohn hat dann auch direkt die Auswahl des Anbieters für mich übernommen und ich muss sagen er hat echt einen guten Job gemacht! Daumen hoch für die Bezahlexperten (und meinen Sohn), von der Beratung bis zu kleinen technischen Hilfestellungen am Telefon (ich habe es echt nicht so mit der modernen Technik) klappte bisher alles prima. Meine Stammkunden haben sich super gefreut und jedes Mal, wenn ein neuer Kunde ins Geschäft kommt und fragt, ob Kartenzahlung möglich ist, kann ich jetzt mit einem breiten Lächeln im Gesicht "aber selbstverständlich" antworten. - von Helga Lauterbach | 28.06.2021
  14. Ich habe vor kurzem den Anbieter gewechselt und bin jetzt bei den Bezahlexperten. Der Unterschied ist echt enorm. Erstmal hat mein neues mobiles EC Terminal wirklich einen ganz anderen technischen Standard hat als das kleine Kartenlesegerät, das ich vorher hatte (endlich kein nerviges Koppeln mit dem Tablet und Bondrucker mehr nötig). Dann ist es natürlich super, wenn man bei jeglichen Fragen direkt einen Ansprechpartner hat und das i-Tüpfelchen ist noch, dass ich jetzt schon sehen kann, dass ich pro Monat einiges an Transaktionsgebühren spare. Super, ich könnte wirklich nicht zufriedener sein! - von Ralf M. - selbstständiger Handwerker | 6.05.2021
  15. Ich hatte die Erfahrungsberichte hier gelesen und kann das positive Feedback nur bestätigen. Alles prima, von der Beratung bis zur Lieferung, ich habe wirklich nichts zu meckern. - von Lisa's Unverpackt Lädchen | 22.04.2021
  16. Bisher kann ich nur sagen: alles tip top! Die Kommunikation mit den Bezahlexperten war von Anfang an sehr transparent und mein Kartenlesegerät wurde innerhalb weniger Tage zu mir nach Hause geliefert. Dann musste ich nur noch eine Verbindung zu unserem WLAN Router herstellen denn ansonsten war die Ersteinrichtung bereits für mich erledigt worden. Echt super und in der täglichen Handhabung klappt auch alles bestens. - von Mervin Keller | 18.03.2021
  17. Schnelle gute Beratung, Kartengerät schnell geliefert. Allerdings war Ladeschale vergessen. Wurde nach Anruf nachgeliefert. - von Biobäckerei Schmales | 8.01.2021
  18. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, immer ein reibungsloser Ablauf, das Geld ist am nächsten Tag, auf dem Konto. - von Hildegard Behrens | 30.11.2020
  19. SumUp wurde mir mit der Zeit zu teuer. Des wegen habe ich mich verschiedene Angebote machen lassen und bin bei den Bezahlexperten gelandet. Alles lief schnell und unkompliziert. Tolle Beratung, schnelle Lieferung. Preise sind auch okay. - von Rainer | 9.11.2020
  20. Habe Vertrag direkt zurückgeschickt, aber wegen Inventur musste ich Tage auf Antwort warten. Musste dann nochmal nachfragen. Ab dann war die Beratung sehr gut und das Terminal funktioniert jetzt auch ohne Probleme und man muss auch keine lange Anleitung dafür lesen. - von Salon Hairlich | 2.11.2020
  21. Ich bin von einem anderen Anbieter gewechselt und hätte das schon früher machen sollen. Beispiel: Im Karton, mit dem das Kartenzahlungsgerät geschickt wurde, lag direkt eine Kurz-Info zur Inbetriebnahme, mit den Ansprechpartnern, Telefonnummern, etc. Damit wurden schon viele Fragen direkt beantwortet - so einen Service hatte ich früher nie von meinem anderen Anbieter. Habe das Kartenzahlungsgerät jetzt seit Kurzem erst im Einsatz, kann daher noch keine relevanten Erfahrungsberichte dazu abgeben. Es scheint aber alles gut zu laufen. - von Gasthaus Zum Ochsen | 14.09.2020
  22. Hatte die Erfahrungsberichte hier gelesen und kann das nur bestätigen. Passt alles, von der Beratung bis zur Lieferung, gute Dienstleistung! Einziger Punkt: Die Kreditkartenfreischaltung hat etwas länger gedauert, aber im Endeffekt hat das auch geklappt. - von Harald S. | 18.08.2020
  23. Habe es für Mein Juweliergeschäft bestellt Alles lief super innerhalb einigen tagen konnte man Zahlungen mit ec karte ausführen und innerhalb zehn tagen haben alle anderen Zahlungsarten funktioniert. Vielen Dank mfg - von lian emin | 23.07.2020
  24. Alles tipptopp. Schnelle Beratung, in der ich auf alle Kosten aufmerksam gemacht wurde, netter Kontakt und nach 2 Tagen konnte ich in meinem Geschäft Kartenzahlungen annehmen. Meine Kunden nutzen es sehr stark. - von Christoph H. | 17.07.2020
  25. Alles top, kann mich nicht beklagen. Habe hier über die Seite eine Anfrage gestellt, wurde schnell angerufen und hatte am nächsten Tag das Kartenterminal in meiner Praxis stehen. Ich habe natürlich auch schnell die Unterlagen zurückgeschickt, damit das geklappt hat, aber vom Erstkontakt bis zur Inbetriebnahme des Geräts war alles bestens... - von Physio Carola Rufmann | 4.05.2020
  26. Eigentlich war alles total super: Schnelle und sehr hilfreiche Antwort auf meine Anfrage und dann kamen auch die Vertragsunterlagen schnell. Danach war aber leider für ein paar Tage Funkstille und ich hab mich gewundert, was los ist. Habe mich dann gemeldet und ab da konnte das Problem auch schnell gelöst werden (ich war im Spamordner gelandet) und ich hatte am nächsten Tag das Terminal in meinem Laden. Seitdem klappt alles wieder reibungslos... - von Gemüseladen Marina Linfeld | 8.04.2020
  27. Wir brauchten wegen Corona ganz schnell mobile Terminals, um die Backwaren ausliefern zu können. Das Unternehmen Bezahlexperten hat uns schnellstens und zu sehr günstigen Konditionen versorgt und wir werden jetzt auch noch weitere Kartenterminals für unsere Bäckerei bestellen. Echte Empfehlung! - von T. Schwarzer | 19.03.2020
  28. Super schneller Service, gute Beratung. Bezahlexperten kann ich empfehlen. - von Torben | 3.03.2020
  29. Anfrage abgeschickt und schon wenige Stunden später von Herrn Schröder sehr individuell beraten worden. Auf den Rückruf von anderen Anbietern warte ich noch heute... Habe mich also, auch anhand der guten Bewertungen hier, für die Firma Bezahlexperten entschieden und bisher ist alles absolut perfekt gelaufen. Kartenlesegerät war nach 2 Tagen geliefert und ich konnte sofort loslegen. Empfehlenswert. - von Marcel Schumacher, Friseursalon | 17.02.2020
  30. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Es gab eine individuelle Beratung, wo sogar eine spezielle Frage erst recherchiert und dann entsprechend beantwortet wurde, anstatt mir irgendetwas zu erzählen. Das Gerät war innerhalb weniger Tage bestellt, geliefert und einsatzbereit mit ausgesprochen gutem telfonischen Installationsservice. Nach den ersten Zahlungen hatte ich noch eine Frage an den Support und auch hier: Zügig, freundlich, effektiv. Keine Warteschleife, keine Standardantwort, die nicht zur gestellten Frage passt (so waren meine Erfahrungen vorher). Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. - von Anne Dauer | 24.01.2020
  31. Nach meiner Anfrage wurde ich gut und individuell beraten. Ich mag vor allem den Aspekt, dass ich erstmal ohne feste Vertragslaufzeit mieten und dann später, wenn es alles passt, in einen normalen Laufzeitvertrag umwandeln kann. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit den Bezahlexperten, kann ich empfehlen. Konditionen waren auch besser als bei meiner Apobank. - von Dr. Marco S. | 15.01.2020
  32. So einen perfekten Service habe ich noch nie erlebt. Bin absolut begeistert. Der Antrag und das Versenden des Terminals geht in dieser Firma innerhalb von 24 Stunden. Unglaublich, dieses Unternehmen Lebt gute Dienstleistung! - von Auto Tip-Top | 18.12.2019
  33. Ich hatte keine Ahnung von Kartenzahlung und den Terminals und wurde hier sehr gut beraten, sodass ich jetzt wirklich weiß, wie das System funktioniert. Die Vertragserstellung etc. lief auch zügig und ohne Komplikationen. Das Kartenterminal war 2 Tage nach meiner Unterschrift schon in den Laden geliefert und funktionierte sofort reibungslos. - von Ibo | 18.12.2019
  34. Uns hat die sehr kompetente Beratung in Verbindung mit dem transparenten Angebot überzeugt. Wir nutzen die Kartenzahlung über die Bezahlexperten jetzt schon seit vielen Monaten und haben keinerlei bösen Überraschungen, weder bei den Gebühren, noch beim kaufmännischen Service, erlebt. Die Wartezeit für die Technik-Hotline und die Freundlichkeit der dortigen Mitarbeiter sind noch etwas verbesserungswürdig, aber damit hatten wir bisher auch nur ein einziges Mal zu tun... - von Daniel M. | 27.11.2019
  35. Das Thema Kartenzahlung war für uns als Friseursalon Neuland, daher waren wir sehr froh, dass wir von den Bezahlexperten individuell und verständlich beraten wurden. Die Abwicklung von Zahlungen funktioniert jeden Tag einwandfrei und das Geld ist am nächsten Tag auf dem Konto (was ja nicht ganz unwichtig ist). Wir sind froh, uns für diesen Anbieter entschieden zu haben und haben ihn auch schon an Bekannte weiterempfohlen. - von Mirko Klaßen | 23.11.2019
  36. Vielen Dank für den sehr guten Service und günstigen Preis. Die Freischaltung und Konfiguration des EC-Karten Terminals hat bestens geklappt. Nochmal ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. - von Sonja Böttcher | 15.11.2019
  37. Ich hatte aus Scherz in meine Mail geschrieben, dass ich das Terminal lieber gestern als übermorgen geliefert bekommen würde. Gut, "gestern" konnten auch die Bezahlexperten nicht möglich machen, aber ich hatte das Terminal dann wirklich am nächsten Tag in meinem Weingeschäft stehen. Auch ansonsten waren Beratung und Service jederzeit vorbildlich und empfehlenswert. - von Rainer, Weinpuro | 4.11.2019
  38. Gute Beratung, günstige Preise und endlich mal transparente Konditionen. Wir sind zufrieden und können auch nach 3 Monaten Betrieb die Bezahlexperten weiterempfehlen. - von Michael | 30.10.2019
  39. Wir sind mit dem Kartenzahlsystem von den Bezahlexperten 100% zufrieden und können es reinen Gewissens jedem weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Der Kundendienst ist jederzeit erreichbar und hilft einem in allen Fragen weiter. Vor allem die sehr gute Beratung und transparenten Konditionen haben uns überzeugt. - von Cem I. | 29.10.2019
  40. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kartenterminal und dem Service. Daher würden wir Bezahlexperten sofort uneingeschränkt weiterempfehlen. - von Nina B., Iserlohn | 18.10.2019

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