Tipp: ETRON onRetail mehr als eine Kasse - ab 19,80 € je Monat!
Tipp: ETRON onRetail mehr als eine Kasse - ab 19,80 € je Monat!

Kassensystemevergleich.de tritt EHI bei – Neuer Schritt bei der Unterstützung von Unternehmen bei der Digitalisierung

Von: Christian JansenChristian Jansen
Letztes Update 30.06.2023

Kassensystemevergleich.de hat sich stets dafür eingesetzt, Unternehmen in Deutschland bei der Auswahl der besten Kassensysteme zu unterstützen.

Nun freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir mit unserer Muttergesellschaft Bravekin oHG einem renommierten Verband beigetreten sind: dem EHI.

EHI Retail Institute Logo

Das EHI Retail Institut ist ein Verband, der die digitale Transformation im Einzelhandel vorantreibt.

Mit umfassender Expertise und einem branchenweiten Netzwerk unterstützt das EHI den Handel bei der Implementierung moderner Technologien.

Wir freuen uns, Teil dieser Initiative zu sein und werden unsere Bemühungen intensivieren, um Unternehmen im Einzelhandel dabei zu helfen, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen.

Durch unsere Mitgliedschaft beim EHI stärkt Kassensystemevergleich.de seine Expertise.

Mit dem Zugang zu umfangreichen Ressourcen und dem Austausch mit Branchenexperten sind wir nun in der Lage, Unternehmen noch besser bei der Auswahl passender Kassensysteme für ihre individuellen Bedürfnisse zu unterstützen.

Mehr zu Kassensystemen und Kartenlesegeräten:

Kassensysteme

Anbieter-Vergleich

Kartenlesegeräte

Anbieter-Vergleich

Bild oben von Redd F auf Unsplash

Unser Tipp: ETRON