Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!

Kassensysteme in der Cloud – Online Registrierkassen

Online Registrierkassen laufen im Browser oder einer Registrierkassen App. Das bedeutet, dass du deinen vorhandenen PC oder dein Smartphone verwenden kannst. Dazu benötigst du keine zusätzliche Hardware, außer dem obligatorischen Drucker.

Vorteile von Online Kassensystem

  • günstig, keine hohen Anschaffungskosten
  • vorhandene Hardware kann verwendet werden
  • tägliche Sicherung im Rechenzentrum
  • Hosentaschenkassen auf Smartphones
  • mobil über Smartphone

Nachteile von Registrierkassen in der Cloud

  • kein Betrieb ohne Internet/Cloud
  • laufende Kosten statt Einmalkosten
  • abhängig vom Anbieter, spätere Preisänderungen möglich
  • schwer den Anbieter zu wechseln

DdD Retail

DdD Retail bietet ein Plug and Play Kassensystem für den Einzelhandel, das du mittels Open API in bestehende IT integrierst.

Details
ready2order

ready2order

Das intuitiv bedienbare Kassensystem überzeugt mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und wurde gemeinsam mit Gastronomen entwickelt.

  • finanzamtkonform in Deutschland, Österreich & der Schweiz
  • geräteunabhängig, sowie iOS, Android und Windows App
  • erweiterbar mit Kassenlade, Barcodescanner & Drucker
  • eigener App Store zur Anbindung von Drittanbietern wie zum Beispiel foodnotify
  • kostenfreier Kundenservice

Ein wesentlicher Vorteil sind der starke Funktionsumfang mit inkludierter Lagerverwaltung in allen Preismodellen. Gastronomen schätzen zusätzlich Bestelleingabe am Tisch, foodnotify Anbindung für Allergeninfos, Multi-Login, Offline-Modus, Tischübersicht, Gangauswahl, und viele weitere Features.

Geringe Investitionskosten, da das Kassensystem auf PCs, Laptops, Tablets und Smartphones und den Betriebssystemen Windows, iOS und Android läuft.

Zusatzgeräte, wie Kassenlade, Bon- und Küchendrucker, Barcodescanner und Kartenlesegerät können via Bluetooth oder WLAN verbunden werden.

Preise:

Standard: € 19,00/Monat
(für Dienstleistungsbereich, Einzelhandel, Taxiunternehmen, Therapeuten, usw,)
Gastro: € 29,00/Monat
(für Gastronomie & Hotelerie mit Tischfunktion, Gangauswahl, etc..)

Kontakt:

ready2order GmbH
Treustrasse 22-24
1200 Wien
Österreich

Details
orderbird

orderbird

Orderbird - Gastro System

Orderbird – Gastro System

Deutlich mehr als eine Registrierkasse – das Kassensystem orderbird POS bietet eine leicht bedienbare Kassenlösung für die Gastronomie. Mit mehr als 5.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Großbritannien und Irland zählt orderbird POS zu den beliebtesten Kassensystemanwendungen in der Gastronomiebranche. Egal ob im Restaurant, Café, Bar, Club oder Biergarten – die Gastrokasse von orderbird lässt sich jederzeit und spielend leicht einsetzen. Anders als traditionelle Kassen basiert die Kassensoftware von orderbird auf dem Apple-Betriebssystem iOS. So lassen sich stylische und preiswerte Endgeräte wie ein iPad als Hauptkasse um zusätzliche mobile Geräte wie den iPod touch oder das iPhone erweitern. Hierdurch kann das Servicepersonal Bestellungen direkt beim Gast aufnehmen und ohne Zeitverzögerung direkt ohne Umwege drahtlos an den Produktionsdrucker in der Küche oder an den Schank übermitteln. Fußwege und Wartezeiten werden deutlich reduziert und die Gastronomen können sich so aufs Wesentliche konzentrieren: ihre Gäste.

orderbird_ipad_kassensystem_kartenzahlung_bondrucker_web

inkl. Kartensystem und Bondrucker

orderbird POS zeichnet sich vor allem durch seine einfache Einrichtung und Bedienung aus. So lassen sich die Artikel und Preise in der Speisekarte spielend leicht ändern, Tische und Kellner verwalten, Rechnungen splitten und Bestellungen schnell an mehrere Bondrucker senden. Somit profitiert auch ein kleiner Betrieb mit orderbird von Funktionen wie Funkbonieren, die sonst nur kostenintensive Kassensysteme bieten.

Orderbird - Gastro Kassensystem

Orderbird für IPad und IPhone

Gastronomen erhalten von Anfang an eine enge Betreuung. Gemeinsam mit dem Beraterteam wird die Speisekarte anhand der individuellen Bedürfnisse programmiert – beispielsweise mit automatischen Bestellabfragen beim Gargrad des Steaks. Das Support-Team von orderbird betreut Kunden rund um die Uhr – 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche. Als Software as a Service erhalten Kunden alle Updates kostenlos. Auf diese Weise garantiert orderbird, dass das iPad-Kassensystem jederzeit auf dem aktuellen Stand und zu 100 Prozent Finanzamt-konform ist. Auch die Anforderungen der am 1. Januar 2016 in Österreich in Kraft tretenden Registrierkassenpflicht erfüllt orderbird POS ohne Einschränkungen.
orderbird hilft Gastronomen, ihren Umsatz zu steigern, ihren Wareneinsatz zu verbessern und effizienter zu arbeiten – egal ob im Café, Restaurant, Food Truck oder Biergarten. Der Funktionsumfang von orderbird POS übersteigt den einer herkömmlichen Registrierkasse um ein Vielfaches und wurde mehrmals ausgezeichnet, unter anderem vom Hasso-Plattner-Institut, der Financial Times und vom Branchenverband der Hotellerie und Gastronomie DEHOGA.

Zu den wichtigsten Vorteilen des iPad-Kassensystems zählen:

  • Höherer Umsatz und geringere Personalkosten durch Prozessoptimierung
  • Akzeptanz aller gängigen Karten und kontaktloses Bezahlen mit NFC wie Apple Pay
  • flexibles Buchen und Abrechnen von Artikeln und Sonderwünschen
  • Managementfunktionen mit der my.orderbird Datenzentrale
  • Rechtemanagement und Benutzerprofile
  • rechtssicheres Gäste-WLAN
  • 100% konform
  • und vieles mehr!

Außendienstmitarbeiter vor Ort in verschiedenen Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Details
gastronovi

gastronovi

– Single-Source Prinzip: Daten einmal pflegen – überall verwenden
– 100 % finanzamtkonform (GoBD und RKSV werden erfüllt)
– Hardwareunabhängigkeit, egal ob Apple (iOS, Mac), Android oder Windows
– keine teure Hardware und Installation notwendig
– 14 Tage lang unverbindlich und kostenlos testen
– intuitiv zu bedienen und einfach selbst zu pflegen
– Umsatzzahlen jederzeit abrufbar – und das in Echtzeit
– kontinuierlich neue Features und Aktualisierungen inklusive
– dank Cloud steht den Gastronomen immer die aktuelle Version zur Verfügung, ganz ohne Installationsaufwand
– mit Offline-Modus für den Fall eines Internetausfalls
– kundenfreundliche Vertragsbedingungen
– persönlicher Kundenservice vor Ort, per Telefon oder E-Mail

Preise:

– ab 45 Euro monatlich (oder 37,50 Euro / Monat im Jahrestarif)
– auf Wunsch auch Wochen- und Saisontarife möglich

 

Details
GASTROFIX

GASTROFIX

Kellnerrechte, Bondruck, grafisches Raumlayout mit Scrollen, Zoomen, Tischstatusanzeige, Nachbestellen durch Anklicken eines bereits gebuchten Artikels, Verwaltung von Gängen (z. B. Vor-, Haupt-, Nachspeise), frei einstellbare Abrechnungsarten, Stornieren, automatischer Tagesabschluss und mehr.

Software für Apple iPad

Preise:

ab 59,- Euro / Monat

Details
tillhub

tillhub

Tillhub revolutioniert die Registrierkasse durch eine innovative Verbindung von klassischen Kassenfunktionen mit digitaler Buchhaltung und intelligenter Warenwirtschaft. Die besonderen Bedürfnisse des Einzelhandels standen im Zentrum der Produktentwicklung.

Die Tillhub-Kasse ist eine Verbindung aus iPad-App und einer Webanwendung, dem sogenannten Dashboard, in dem alle Daten eines Verkaufs für den Händler übersichtlich dargestellt werden. Bis zu 60 Statistiken sorgen so für mehr Transparenz und Kontrolle. Das Dashboard fungiert zudem als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Kassen und Filialen und stellt Umsatzanalysen in Echtzeit zur Verfügung, so haben Händler auch von unterwegs alles im Blick.

Durch die DATEV-Schnittstelle wird ein zeitsparender Datenaustausch mit dem Steuerberater ermöglicht. Die Datenspeicherung erfolgt auf Hochsicherheitsservern in Deutschland.

Die Highlights im Überblick
– Einarbeitungszeit entfällt durch intuitive Bedienbarkeit
– 100% finanzamtskonform, d.h. erfüllt die neuen Gesetzesanforderungen von 2017
– Alle Zahlungsarten akzeptieren
– Bis zu 60 Statistiken
– Mitarbeiter- und Kundenmanagement
– DATEV-Schnittstelle
– Offline-Funktion
– Zentrale Steuerung mehrerer Filialen und Kassen
– Vorkonfiguration durch Tillhub

Preise:

Verschiedene Paketoptionen je nach Bedürfnissen des Händlers
Tillhub berät kostenlos und unverbindlich.

 

Details
flour

flour

flour ist mehr als nur ein einfaches Kassensystem und bietet alle Funktionen die du für deinen Einzelhandel benötigst. Es kann auf allen Geräten mit jedem Betriebssystem verwendet werden (iPad, Android, iMAC, PC, Laptop usw.) und du kannst mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion, der direkten Anbindung des EC-Terminals und Bondruckers deine Kunden gewohnt schnell bedienen. Der Bestandsabgleich (API Schnittstelle) mit deinem Onlineshop um Überverkäufe zu vermeiden sowie die Möglichkeit mehrere Filialen in einem System abzubilden eröffnet dir einen ungeahnten Überblick über dein Unternehmen. Auch Wareneingänge, Kundenverwaltung, Lieferantenverwaltung und DATEV_Export im Standard sind Funktionen die dir massiv Zeit und somit auch bares Geld einsparen.

Vorhandene Schnittstellen zu Shopsystemen:
– Shopware
– Presta Shop
– Shopify
– Magento
– epages
– STRATO Shop
– 1&1 Shop
– Gambio
– Woo Commerce
– Weitere auf Anfrage

flour erfüllt alle neuen gesetzlichen Vorschriften in Deutschland und Österreich gelten! (GDPdU/GoBD konform)

Preise:

ab € 29,00 im Monat
Gerne bietet flour eine kostenlose und unverbindliche Beratung oder Onlinepräsentation an, um sich von der Leistungsfähigkeit unserer Kassenlösung zu überzeugen.

 

Details

CCV SalesPoint Kassensystem

Das CCV SalesPoint Kassensystem für iPad bietet ein Shopmanagementsystem für Läden, Dienstleistungen und Handel inklusive Online-Shop und Webseite.

Details
Paymash

Paymash

Die Paymash-App für iOS und Android bietet Kasse, Webshop und Rechnungstool in einem, geeignet für Einzelhandel und Gastronomie.

Details
Smarte Kasse – Online Registrierkasse

Smarte Kasse – Online Registrierkasse

Smarte Kasse macht Ihr Tablet / Smartphone / Laptop / PC zur Registrierkasse. Je nach Anforderung kommen native- (Android, iOs) bzw. Web-Apps (Chrome, Safari) zum Einsatz.
Mobildrucker, Offline Modus, Beleg zu vorhandener Rechnung, 1-Click-Kassieren, Automatische Updates, Anpassung im laufenden Betrieb, Storno, Kellner Berechtigungen, Statistiken, Export und vieles mehr.
Optionale Hardware: Belegdrucker, Kassenlade

Preise:

ab € 17,- / Monat Nutzungsgebühr (umfasst Updates, Datensicherung, Support per Mail/Tel.)
Starterpaket ab € 494,- (Drucker + 1 Jahr Nutzungslizenz)
Faire Preispakete – abgestimmt auf die Unternehmensgröße

Kontakt:


CSO.net Internet Services GmbH
Franzosengraben 10, 1. Stock
1030 Wien
Österreich

Mehr Infos zu Smarte Kasse
Kasse Speedy

Kasse Speedy

Kasse Speedy – macht dein Tablet zur Kasse.

Du suchst eine preiswerte und doch professionelle Kasse für dein Business? Kasse Speedy ist die Lösung. Ein modernes elektronisches Kassensystem, Bonkasse, Registrierkasse.

Geeignet für den Tresen, schicke Restaurants, Cafés, Bäckereien, Friseure und alle, die eine Kasse brauchen.

Die Software ist schnell eingerichtet, schnell zu bedienen, schnell zu lernen. Diese Kassen App läuft auf allen handelsüblichen Android Geräten (Smartphones und Tablets).
Der Anschluss von Bondruckern, Kassenladen und Barcodescannern ist problemlos möglich.

Kasse Speedy ist keine Cloudlösung, sondern läuft autark auf dem Androidgerät. So ist sie überall einsatzbereit – mit oder ohne Internet, mit oder ohne WLAN, mit oder ohne Netzstrom.

Preise:

einmalig:
€ 190,- (zzgl. MwSt.)
plus monatlich:
€ 5,- (zzgl. MwSt.)
oder:
monatlich € 10,-
Preise enthalten: Updates und Support

 

Details
POScast

POScast

POScast Kassensystem mit Korona.POS

POScast – das innovative Kassenystem für Handel, Gastronomie und Dienstleistung. Schnell zu mehr Umsatz und Gewinn durch automatisierte Prozesse, einfachster Bedienung, Verkaufsanalysen sowie Marketingaktionen. Intuitiv – eine einfache Bedienbarkeit zeichnen POScast aus.

Auf jedem POScast Kassensystem ist die deutsche Cloud Kassensoftware Korona.POS bereits vorinstalliert. Korona.POS wird auf über 13.000 Kassensystemen eingesetzt. Das Besondere an Korona.POS ist die einfache Verwaltung Ihrer Kassensysteme.

Unter koronacloud.com verwaltest du in Echtzeit all Geschäfte, Kassen, Artikel und Mitarbeiter. Sämtliche Kassendaten werden automatisch und sicher in der Cloud verschlüsselt gespeichert. Du erhältst regelmäßig und kostenfrei Updates. Auch ohne permanente Internetverbindung sind deine Kassensysteme auch offlinefähig einsetzbar.

Korona.POS ist modular aufgebaut und für alle Branchen nutzbar.

Folgende Zusatzpakete stehen zur Auswahl
Korona Retail – Warenwirtschaft, Bestellwesen, Inventuren, Wareneingänge, Zeiterfassung
Korona Food – Funkbonieren, Grafischer Tischplan, Splitting, Gangabfolge, Zeiterfassung uvm.
Korona Faktura – Angebote, Ausleihen, Lieferscheine, Rechnungen Sammelrechnungen uvm.
Korona Plus – DATEV Schnittstelle, Erweitertes Reporting und Berichtswesen
Korona Franchise – Sortiment Franchisenehmer, Reporting Franchisenehmer
Korona Ticketing – Ticketdruck und Zugangskontrolle

Preise:

POScast Premium: 15 Zoll Touchkasse , Bondrucker 899,90€
POScast Essential: 12 Zoll Tabletkasse, Bondrucker mit Autoschnitt als Set 599,90€
Korona.pos Cloud Basic (vorinstalliert ) Freeware
Korona.pos Cloud Premium (€ 39 pro Monat)

 

Details
Kurt.Cash

Kurt.Cash

Kurt ist eine Online-Registrierkassen-App für alle Dienstleister. Besonders eignet sich Kurt für Klein- und Kleinstunternehmer. Einfach aufgebaut gewährleistet Kurt eine schnelle Registrierkassenanwendung, die in wenigen Sekunden einen Beleg erstellt. Der Beleg kann anschließend einfach gedruckt oder per E-mail versendet werden. Durch die sofortige Abschreibung, die Finanzamtsprämie und Werbeeinahmen ist Kurt „besser als kostenlos“!

Preise:

200,- (einmalig und inkl. USt.)

Kontakt:


SweetSpot GmbH
Haberlgasse 32/4
1160 Wien
Österreich

Weiterlesen

Details
VersaCommerce

VersaCommerce

Das Kassensystem von VersaCommerce ist ideal für kleinere und mittlere Händler geeignet, die parallel einen Online-Shop betreiben oder auf Amazon verkaufen. Der zentrale Warenkatalog verwaltet automatisch den Warenbestand, egal, über welchen Kanal verkauft wird. Die Bedienung ist sehr einfach, alle angelegten Produkte stehen mit eine Klick an der Kasse zum Verkauf zur Verfügung. Das integrierte Rechnungstool kann mit der Buchhaltung von lexoffice erweitert werden, so dass diese automatisch GoBD-konform erledigt wird. Technisch läuft die Kasse in jedem Browser und auch per App auf dem iPad. Getestete Hardware wird nachgewiesen, es kann aber auch bestehende Hardware weiter verwendet werden. Je nach Tarif können bis zu 10 Benutzer an beliebig vielen Kassen eingesetzt werden.

Preise:

monatlich € 49,-

Kontakt:


VersaCommerce Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH
Bödekerstraße 22
30161 Hannover
Deutschland

Weiterlesen

Details
appointmed

appointmed

Die appointmed Registrierkasse ist speziell für die Bedürfnisse von Ärzten und Therapeuten ausgelegt. Als Online-Lösung kann sie auf jedem beliebigen Gerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) mit Windows oder Mac OS betrieben werden – ganz ohne Installation. Auch das mobile Erstellen von Belegen bei Hausbesuchen ist kein Problem.
Die Registrierkasse ist Teil der appointmed Praxissoftware, die Kunden zusätzlich folgende Funktionen bietet:
– Terminplanung & Ressourcenverwaltung: Verwalte deine Termine, Mitarbeiter, Behandlungsräume und Geräte.
– Elektronische Patientenakten: Verwalte alle Informationen in einer übersichtlichen, digitalen Patientenakte.
– Integrierte Verrechnung: Rechnungen & Belege mit nur wenigen Klicks erstellen und bearbeiten.
– Verwaltung von Mitarbeitern: Egal ob ein, zwei oder zehn Mitarbeiter – verwalte Angestellte und Mitarbeiter einfach wie nie.
– appointmed Mobile: Die ganze Praxis immer in der Tasche. Egal ob am Smartphone oder Tablet.
– Datenschutz & kostenlose Updates: Deine Daten werden mehrmals täglich modernen Rechenzentren gesichert.
Lege noch heute deinen kostenlosen appointmed Test-Account an und erstelle beliebig viele Testbelege. Egal ob eine Kasse für dich alleine oder mehrere unabhängige Kassen für Gemeinschaftspraxen – appointmed ist immer die richtige Lösung.

Preise:

Einmalige Aktivierungsgebühr: 29€
Die Registrierkasse ist Teil der appointmed Praxissoftware: 69€ pro Monat

Kontakt:


appointmed GmbH
Tannengasse 3/12
1150 Wien
Österreich

Weiterlesen

Details
MeinBüro Kassenpaket

MeinBüro Kassenpaket

Das MeinBüro Kassenpaket vereint zwei Dinge in einem: Software und ein hochwertiges Kassensystem, welches exakt an die Software angepasst und ausgewählt wurde. Alles aus einer Hand. Die Software ist vorinstalliert, der Drucker per Bluetooth angeschlossen und die Kassenlade ist bereits eingerichtet. Alles, was du tun musst ist: Aufstellen und loslegen. Die Hardware, insbesondere das Surface Pro 4, kannst du jederzeit mitnehmen und somit auch privaten Nutzen davon haben.
WISO Mein Büro ist ein echter Alleskönner. Über die Kasse hinaus hast du eine Vielfalt an Möglichkeiten. Verwalte beispielsweise deine Artikel, Lieferanten, Kunden oder versende Mailings an einen ausgewählten Kundenstammt. Deine Anforderungen ändern sich? Kein Problem. Du kannst jederzeit verschiedene Funktion ab- oder dazu buchen. Dabei bezahlst du immer nur das, was du auch wirklich nutzt.
Das MeinBüro Kassenpaket erfüllt heute schon alle neuen gesetzlichen Vorschriften die ab 2016/2017 in Deutschland gelten! (GoBD konform)

Preise:

€ 1.499,-

Kontakt:


Buhl Data Service GmbH
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen
Deutschland

Weiterlesen

Details
NC Cash

NC Cash

Mit NC Cash Register für Microsoft Dynamics NAV verwendest du ein elektronisches Aufzeichnungssystem, das direkt in Ihre Microsoft Dynamics NAV Lösung integriert wird.
Du hast die Wahl, ob du deine bereits bestehenden Prozesse und Abläufe um die Funktionen einer Registrierkasse erweitern oder ob du dafür einen eigenen Erfassungsbereich mit vorgefertigten Masken nutzen möchtest.
In beiden Fällen erhältst du schnell die passende Lösung. Du kannst weiterhin in deiner gewohnten Umgebung arbeiten und du erfüllst die gesetzlichen Anforderungen der Registrierkassenpflicht.

Preise:

Preis exkl. MwSt. € 1.980,-
zzgl. jährliche Wartung von 16%

Kontakt:


NAVAX Unternehmensgruppe
Technologiestraße 8
1120 Wien
Österreich

Weiterlesen

Details
SumUp Point of Sale

SumUp Point of Sale

SumUp bietet neben mobilen Zahlungsmöglichkeiten auch ein POS-System – beides zugeschnitten auf die Bedürfnisse eher kleiner Unternehmen.

Details

iZettle Pro

iZettle Pro ist ein speziell für Bars, Cafés und Restaurants entwickeltes Kassensystem, das mit seiner Übersichtlichkeit, seiner GoDB-Kompatibilität und seinem günstigeren Preis punktet.

Details

Arcavis

Arcavis ist ein umfangreiches, leicht zu bedienendes Kassensystem für alle Unternehmen aus Verkauf und Handel.

Details
Korona.POS Cloud

Korona.POS Cloud

Korona.POS Cloud – Kassensoftware für Gastronomie, Handel und Dienstleistung.
Die Kassenlösung besteht aus zwei Komponenten, der Kassensoftware, die lokal auf dem Tablet oder Computer installiert wird und dem Backoffice, das du von jedem internetfähigen Browser erreichen kannst.
Vorteile der Korona.POS Cloud Kassensoftware:
– einfachste Bedienung
– innovativ und übersichtlich
– leistungsstark
– 100% finanzamtkonform in DE, AU, CH
– modular erweiterbar
– 100% offlinefähig

Preise:

Korona.POS Cloud Basic : Gratis
Korona.POS Premium: € 39 pro Monat und Kasse

Kontakt:


POScast UG haftungsbeschränkt
Aberthamerstraße 11
89331 Burgau
Deutschland

Weiterlesen

Details
helloCash

helloCash

Kostenlose online-Registrierkasse, Einsatz auf bestehender Hardware von PC, Laptop, Tablet möglich, Pakete variieren von kostenlos bis € 9,90 pro Monat, Kundenverwaltung, online-Terminkalender, online- Buchung optional möglich, einfach und intuitiv bedienbar, besonders geeignet für kleinere- und mittlere Unternehmen.

Preise:

Gratis Kassa: € 0,00
Medium Kassa: € 6,90
Premium Kassa: €10,90

Kontakt:


helloCash mRaP GmbH
Pulvermühlweg 11
3250 Wieselburg
Österreich

Weiterlesen

Mehr Infos zu helloCash
ETRON onR – Online Registrierkasse

ETRON onR – Online Registrierkasse

ETRON onR, Online Registrierkasse. Weiters stationäre Kassen mit Spezialfunktionen für den Lebensmittelhandel wie z.B. die Verwaltung von Mengeneinheiten für den Verkauf von Artikel nach Gewicht. Erweiterbar mit verschiedenen Modulen. Beispielmodule: Filiale oder Franchise, E-Mail Marketing, ETRON Webshop, CRM und viele mehr.
ETRON onR gibt es auch mit vielen Spezialfunktionen für Gastronomie wie z.B. Tischverwaltung und Tischplänen, Küchen- & Schankdruckern, Belegnotizen, Rechnungssplit und mehr.
Das Saisonabo für ETRON onR ist die perfekte Lösung für Betriebe, die nicht das ganze Jahr geöffnet haben. Auch Ausflugslokale, die z.B. nur am Sonntag geöffnet haben, profitieren vom Saisonabo.
Kompakt integrierte Kassensysteme, mobile Tablet-Lösungen, moderne Touchbedienung und Peripheriegeräte.

Preise:

ETRON onR mini € 19,- monatlich,
ETRON onR Kasse ab € 39,- monatlich,
stationäre Kassensysteme auf Anfrage

Kontakt:


ETRON Softwareentwicklungs- und Vertreibs GmbH
Pottendorfer Straße 23/3/3
1120 Wien
Österreich

Mehr Infos zu ETRON onR
asello – die Registrierkasse für alle Branchen

asello – die Registrierkasse für alle Branchen

Softwarebasierende Lösung (Internetzugang) für PC, Tablet oder Smartphone nutzt Standard- oder Bondrucker. Offlinefähig mit Manipulationsschutz.
Hardwarepakete kauf und mietbar

Preise:

ab € 19,- Euro monatlich

Kontakt:


asello GmbH
Schmiedlstraße 1
8042 Graz
Österreich

Mehr Infos zu asello

Diese Registrierkassen können ohne Probleme online bzw. in der Cloud betrieben werden. Es gibt hier keine Vorschriften seitens des Gesetzgebers, sofern das Kassensystem den rechtlichen Bestimmungen entspricht (Stichwort E 131 Bescheinigung).

Wie jede Cloud Lösung, sind auch Online Registrierkassen vom Internet abhängig. Ohne Internetverbindung steht dein Geschäft und du kannst nichts verkaufen.

Ausnahmen:

Asello, ETRON onR und die Smarte Kasse unterstützen auch einen Offline-Modus; das heißt die Kasse kann auch während einem längeren Ausfall des Internets im Offline-Betrieb problemlos weiter kassieren

Die Abrechnung erfolgt meist auf monatlicher Basis. Die Mietkosten halten sich im Rahmen. Hohe Investitionen in die Hardware nicht notwendig.

Weiterlesen

Zum Anbieter Unser Tipp: ready2order Unser Tipp: ready2order
Beliebt: