Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:

Kassensysteme nach Branchen

Viele Anbieter, die bei Kassensystemevergleich vorgestellt werden, haben unterschiedliche Branchen im Blick. So benötigen Systeme, die in der Gastronomie verwendet werden andere Funktionen, als Kassensysteme im Einzelhandel. In einem Restaurant ist es beispielsweise unumgänglich, das Bonieren auf Tische zu ermöglichen. Auch die Rechnung sollte sich einfach splitten lassen und das simple Hinzufügen von Zusatzwünschen ist ebenfalls wichtig. In einer Boutique hingegen sind diese Funktionen überflüssig. Hier steht eher die schnelle Eingabe der Waren im Fokus, damit die Kunden nicht ewig an der Kasse stehen müssen.

Kassensystem im Gastronomie-Einsatz

In der Gastronomie ist heute das Funkbonieren unverzichtbar geworden. Ein modernes Kassensystem sollte das beherrschen. (Foto: Duratec-Systems)

Kassensystemevergleich hat die einzelnen Anbieter auf die Branchenschwerpunkte hin untersucht. Du findest also bei uns Empfehlungen für:

Hinweis: Alle von uns vorgestellten Systeme lassen sich in einzelnen Betrieben und auch in Filialnetzen nutzen. Sie sind also problemlos erweiterbar.

Auch interessant:

 

Foto: Duratec-Systems

Unser Tipp: ready2order