Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Tipp: Das ready2order-Kassensystem -> hier mehr erfahren!
Beliebt:
Alles:

Kassensysteme für Deutschland

Deutschland hat zwar (noch) keine Registrierkassenpflicht. Falls du jedoch eine Registrierkasse einsetzt, hat diese den deutschen Bestimmungen für elektronische Kassensysteme zu entsprechen.

Ausführliche Information zur: Registerkassenpflicht in Deutschland

Liste von deutschen Kassensystemen und Herstellern

Die folgenden Kassen entsprechen der deutschen Rechtslage, insbesondere den GoBD. Die Kassen sind überdies Made in Germany oder Made in Austria. Qualitätsprodukte auf die du dich verlassen kannst.

ready2order

ready2order

Das intuitiv bedienbare Kassensystem überzeugt mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und wurde gemeinsam mit Gastronomen entwickelt.

  • finanzamtkonform in Deutschland, Österreich & der Schweiz
  • geräteunabhängig, sowie iOS, Android und Windows App
  • erweiterbar mit Kassenlade, Barcodescanner & Drucker
  • eigener App Store zur Anbindung von Drittanbietern wie zum Beispiel foodnotify
  • kostenfreier Kundenservice

Ein wesentlicher Vorteil sind der starke Funktionsumfang mit inkludierter Lagerverwaltung in allen Preismodellen. Gastronomen schätzen zusätzlich Bestelleingabe am Tisch, foodnotify Anbindung für Allergeninfos, Multi-Login, Offline-Modus, Tischübersicht, Gangauswahl, und viele weitere Features.

Geringe Investitionskosten, da das Kassensystem auf PCs, Laptops, Tablets und Smartphones und den Betriebssystemen Windows, iOS und Android läuft.

Zusatzgeräte, wie Kassenlade, Bon- und Küchendrucker, Barcodescanner und Kartenlesegerät können via Bluetooth oder WLAN verbunden werden.

Preise:

Standard: € 19,00/Monat
(für Dienstleistungsbereich, Einzelhandel, Taxiunternehmen, Therapeuten, usw,)
Gastro: € 29,00/Monat
(für Gastronomie & Hotelerie mit Tischfunktion, Gangauswahl, etc..)

Kontakt:

ready2order GmbH
Treustrasse 22-24
1200 Wien
Österreich

Details
orderbird

orderbird

Orderbird - Gastro System

Orderbird – Gastro System

Deutlich mehr als eine Registrierkasse – das Kassensystem orderbird POS bietet eine leicht bedienbare Kassenlösung für die Gastronomie. Mit mehr als 5.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Großbritannien und Irland zählt orderbird POS zu den beliebtesten Kassensystemanwendungen in der Gastronomiebranche. Egal ob im Restaurant, Café, Bar, Club oder Biergarten – die Gastrokasse von orderbird lässt sich jederzeit und spielend leicht einsetzen. Anders als traditionelle Kassen basiert die Kassensoftware von orderbird auf dem Apple-Betriebssystem iOS. So lassen sich stylische und preiswerte Endgeräte wie ein iPad als Hauptkasse um zusätzliche mobile Geräte wie den iPod touch oder das iPhone erweitern. Hierdurch kann das Servicepersonal Bestellungen direkt beim Gast aufnehmen und ohne Zeitverzögerung direkt ohne Umwege drahtlos an den Produktionsdrucker in der Küche oder an den Schank übermitteln. Fußwege und Wartezeiten werden deutlich reduziert und die Gastronomen können sich so aufs Wesentliche konzentrieren: ihre Gäste.

orderbird_ipad_kassensystem_kartenzahlung_bondrucker_web

inkl. Kartensystem und Bondrucker

orderbird POS zeichnet sich vor allem durch seine einfache Einrichtung und Bedienung aus. So lassen sich die Artikel und Preise in der Speisekarte spielend leicht ändern, Tische und Kellner verwalten, Rechnungen splitten und Bestellungen schnell an mehrere Bondrucker senden. Somit profitiert auch ein kleiner Betrieb mit orderbird von Funktionen wie Funkbonieren, die sonst nur kostenintensive Kassensysteme bieten.

Orderbird - Gastro Kassensystem

Orderbird für IPad und IPhone

Gastronomen erhalten von Anfang an eine enge Betreuung. Gemeinsam mit dem Beraterteam wird die Speisekarte anhand der individuellen Bedürfnisse programmiert – beispielsweise mit automatischen Bestellabfragen beim Gargrad des Steaks. Das Support-Team von orderbird betreut Kunden rund um die Uhr – 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche. Als Software as a Service erhalten Kunden alle Updates kostenlos. Auf diese Weise garantiert orderbird, dass das iPad-Kassensystem jederzeit auf dem aktuellen Stand und zu 100 Prozent Finanzamt-konform ist. Auch die Anforderungen der am 1. Januar 2016 in Österreich in Kraft tretenden Registrierkassenpflicht erfüllt orderbird POS ohne Einschränkungen.
orderbird hilft Gastronomen, ihren Umsatz zu steigern, ihren Wareneinsatz zu verbessern und effizienter zu arbeiten – egal ob im Café, Restaurant, Food Truck oder Biergarten. Der Funktionsumfang von orderbird POS übersteigt den einer herkömmlichen Registrierkasse um ein Vielfaches und wurde mehrmals ausgezeichnet, unter anderem vom Hasso-Plattner-Institut, der Financial Times und vom Branchenverband der Hotellerie und Gastronomie DEHOGA.

Zu den wichtigsten Vorteilen des iPad-Kassensystems zählen:

  • Höherer Umsatz und geringere Personalkosten durch Prozessoptimierung
  • Akzeptanz aller gängigen Karten und kontaktloses Bezahlen mit NFC wie Apple Pay
  • flexibles Buchen und Abrechnen von Artikeln und Sonderwünschen
  • Managementfunktionen mit der my.orderbird Datenzentrale
  • Rechtemanagement und Benutzerprofile
  • rechtssicheres Gäste-WLAN
  • 100% konform
  • und vieles mehr!

Außendienstmitarbeiter vor Ort in verschiedenen Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Details
LocaFox POS

LocaFox POS

Das „LocaFox POS“ ist einfach und intuitiv zu bedienen und trotzdem ein echter Alleskönner. Es ist besonders für kleine Handelsunternehmen konzipiert, die den vollen Umfang eines einfachen und effektiven Kassensystems nutzen möchten. Es ist die ideale Kasse für Einsteiger, die ihre Warenwirtschaft digitalisieren möchten. Das LocaFox POS ist Kasse, Warenwirtschaft und elektronisches Kassenbuch in einem und hat eine direkte Anbindung an den LocaFox-Marktplatz. Das Kassensystem funktioniert aber auch ohne Internetverbindung. Alle wichtigen Funktionen sind auch offline verfügbar. Sobald eine Verbindung zum Internet besteht, synchronisiert sich die Kasse automatisch mit der Cloud.

Das Kassensystem erfüllt alle ab 2017 greifenden Richtlinien, ist GoBD-konform und gleichzeitig dein Türöffner für den Omnichannel-Verkauf.

Preise:

Das LocaFox POS hat einen einmaligen Anschaffungspreis von 1.399 Euro (exkl. Mehrwertsteuer) und beinhaltet mit dem Huawai MediaPad M2 10.0 ein leistungsstarkes Tablet, einen Bondrucker von Epson und eine Kassenlade. Bei Verwendung des LocaFox POS-Kassensystem-Hardwarepakets fallen keine monatlichen Kosten an, und es gibt keine Vertragslaufzeit, denn die Hardware gehört nach dem Kauf allein dir. Das offene System ist mit anderen kompatibel und wächst mit deinen Anforderungen.

 

Details
tillhub

tillhub

Tillhub revolutioniert die Registrierkasse durch eine innovative Verbindung von klassischen Kassenfunktionen mit digitaler Buchhaltung und intelligenter Warenwirtschaft. Die besonderen Bedürfnisse des Einzelhandels standen im Zentrum der Produktentwicklung.

Die Tillhub-Kasse ist eine Verbindung aus iPad-App und einer Webanwendung, dem sogenannten Dashboard, in dem alle Daten eines Verkaufs für den Händler übersichtlich dargestellt werden. Bis zu 60 Statistiken sorgen so für mehr Transparenz und Kontrolle. Das Dashboard fungiert zudem als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Kassen und Filialen und stellt Umsatzanalysen in Echtzeit zur Verfügung, so haben Händler auch von unterwegs alles im Blick.

Durch die DATEV-Schnittstelle wird ein zeitsparender Datenaustausch mit dem Steuerberater ermöglicht. Die Datenspeicherung erfolgt auf Hochsicherheitsservern in Deutschland.

Die Highlights im Überblick
– Einarbeitungszeit entfällt durch intuitive Bedienbarkeit
– 100% finanzamtskonform, d.h. erfüllt die neuen Gesetzesanforderungen von 2017
– Alle Zahlungsarten akzeptieren
– Bis zu 60 Statistiken
– Mitarbeiter- und Kundenmanagement
– DATEV-Schnittstelle
– Offline-Funktion
– Zentrale Steuerung mehrerer Filialen und Kassen
– Vorkonfiguration durch Tillhub

Preise:

Verschiedene Paketoptionen je nach Bedürfnissen des Händlers
Tillhub berät kostenlos und unverbindlich.

 

Details
gastronovi

gastronovi

– Single-Source Prinzip: Daten einmal pflegen – überall verwenden
– 100 % finanzamtkonform (GoBD und RKSV werden erfüllt)
– Hardwareunabhängigkeit, egal ob Apple (iOS, Mac), Android oder Windows
– keine teure Hardware und Installation notwendig
– 14 Tage lang unverbindlich und kostenlos testen
– intuitiv zu bedienen und einfach selbst zu pflegen
– Umsatzzahlen jederzeit abrufbar – und das in Echtzeit
– kontinuierlich neue Features und Aktualisierungen inklusive
– dank Cloud steht den Gastronomen immer die aktuelle Version zur Verfügung, ganz ohne Installationsaufwand
– mit Offline-Modus für den Fall eines Internetausfalls
– kundenfreundliche Vertragsbedingungen
– persönlicher Kundenservice vor Ort, per Telefon oder E-Mail

Preise:

– ab 45 Euro monatlich (oder 37,50 Euro / Monat im Jahrestarif)
– auf Wunsch auch Wochen- und Saisontarife möglich

 

Details
GASTROFIX

GASTROFIX

Kellnerrechte, Bondruck, grafisches Raumlayout mit Scrollen, Zoomen, Tischstatusanzeige, Nachbestellen durch Anklicken eines bereits gebuchten Artikels, Verwaltung von Gängen (z. B. Vor-, Haupt-, Nachspeise), frei einstellbare Abrechnungsarten, Stornieren, automatischer Tagesabschluss und mehr.

Software für Apple iPad

Preise:

ab 59,- Euro / Monat

Details
flour

flour

flour ist mehr als nur ein einfaches Kassensystem und bietet alle Funktionen die du für deinen Einzelhandel benötigst. Es kann auf allen Geräten mit jedem Betriebssystem verwendet werden (iPad, Android, iMAC, PC, Laptop usw.) und du kannst mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion, der direkten Anbindung des EC-Terminals und Bondruckers deine Kunden gewohnt schnell bedienen. Der Bestandsabgleich (API Schnittstelle) mit deinem Onlineshop um Überverkäufe zu vermeiden sowie die Möglichkeit mehrere Filialen in einem System abzubilden eröffnet dir einen ungeahnten Überblick über dein Unternehmen. Auch Wareneingänge, Kundenverwaltung, Lieferantenverwaltung und DATEV_Export im Standard sind Funktionen die dir massiv Zeit und somit auch bares Geld einsparen.

Vorhandene Schnittstellen zu Shopsystemen:
– Shopware
– Presta Shop
– Shopify
– Magento
– epages
– STRATO Shop
– 1&1 Shop
– Gambio
– Woo Commerce
– Weitere auf Anfrage

flour erfüllt alle neuen gesetzlichen Vorschriften in Deutschland und Österreich gelten! (GDPdU/GoBD konform)

Preise:

ab € 29,00 im Monat
Gerne bietet flour eine kostenlose und unverbindliche Beratung oder Onlinepräsentation an, um sich von der Leistungsfähigkeit unserer Kassenlösung zu überzeugen.

 

Details

iZettle Pro

iZettle Pro ist ein speziell für Bars, Cafés und Restaurants entwickeltes Kassensystem, das mit seiner Übersichtlichkeit, seiner GoDB-Kompatibilität und seinem günstigeren Preis punktet.

Details
Kasse Speedy

Kasse Speedy

Kasse Speedy – macht dein Tablet zur Kasse.

Du suchst eine preiswerte und doch professionelle Kasse für dein Business? Kasse Speedy ist die Lösung. Ein modernes elektronisches Kassensystem, Bonkasse, Registrierkasse.

Geeignet für den Tresen, schicke Restaurants, Cafés, Bäckereien, Friseure und alle, die eine Kasse brauchen.

Die Software ist schnell eingerichtet, schnell zu bedienen, schnell zu lernen. Diese Kassen App läuft auf allen handelsüblichen Android Geräten (Smartphones und Tablets).
Der Anschluss von Bondruckern, Kassenladen und Barcodescannern ist problemlos möglich.

Kasse Speedy ist keine Cloudlösung, sondern läuft autark auf dem Androidgerät. So ist sie überall einsatzbereit – mit oder ohne Internet, mit oder ohne WLAN, mit oder ohne Netzstrom.

Preise:

einmalig:
€ 190,- (zzgl. MwSt.)
plus monatlich:
€ 5,- (zzgl. MwSt.)
oder:
monatlich € 10,-
Preise enthalten: Updates und Support

 

Details

CCV SalesPoint Kassensystem

Das CCV SalesPoint Kassensystem für iPad bietet ein Shopmanagementsystem für Läden, Dienstleistungen und Handel inklusive Online-Shop und Webseite.

Details
POScast

POScast

POScast Kassensystem mit Korona.POS

POScast – das innovative Kassenystem für Handel, Gastronomie und Dienstleistung. Schnell zu mehr Umsatz und Gewinn durch automatisierte Prozesse, einfachster Bedienung, Verkaufsanalysen sowie Marketingaktionen. Intuitiv – eine einfache Bedienbarkeit zeichnen POScast aus.

Auf jedem POScast Kassensystem ist die deutsche Cloud Kassensoftware Korona.POS bereits vorinstalliert. Korona.POS wird auf über 13.000 Kassensystemen eingesetzt. Das Besondere an Korona.POS ist die einfache Verwaltung Ihrer Kassensysteme.

Unter koronacloud.com verwaltest du in Echtzeit all Geschäfte, Kassen, Artikel und Mitarbeiter. Sämtliche Kassendaten werden automatisch und sicher in der Cloud verschlüsselt gespeichert. Du erhältst regelmäßig und kostenfrei Updates. Auch ohne permanente Internetverbindung sind deine Kassensysteme auch offlinefähig einsetzbar.

Korona.POS ist modular aufgebaut und für alle Branchen nutzbar.

Folgende Zusatzpakete stehen zur Auswahl
Korona Retail – Warenwirtschaft, Bestellwesen, Inventuren, Wareneingänge, Zeiterfassung
Korona Food – Funkbonieren, Grafischer Tischplan, Splitting, Gangabfolge, Zeiterfassung uvm.
Korona Faktura – Angebote, Ausleihen, Lieferscheine, Rechnungen Sammelrechnungen uvm.
Korona Plus – DATEV Schnittstelle, Erweitertes Reporting und Berichtswesen
Korona Franchise – Sortiment Franchisenehmer, Reporting Franchisenehmer
Korona Ticketing – Ticketdruck und Zugangskontrolle

Preise:

POScast Premium: 15 Zoll Touchkasse , Bondrucker 899,90€
POScast Essential: 12 Zoll Tabletkasse, Bondrucker mit Autoschnitt als Set 599,90€
Korona.pos Cloud Basic (vorinstalliert ) Freeware
Korona.pos Cloud Premium (€ 39 pro Monat)

 

Details
Paymash

Paymash

Die Paymash-App für iOS und Android bietet Kasse, Webshop und Rechnungstool in einem, geeignet für Einzelhandel und Gastronomie.

Details
SumUp Point of Sale

SumUp Point of Sale

SumUp bietet neben mobilen Zahlungsmöglichkeiten auch ein POS-System – beides zugeschnitten auf die Bedürfnisse eher kleiner Unternehmen.

Details
sgs

sgs

Komplettlösung für die Systemgastronomie und Einzelhandel. Anbindungsmöglichkeit an das sgs Onlinebestellsystem und sgs Mobilbestellsystem. Reine Softwarelösung für Windows 7 und neuer. Individuelle Druckvorlagen für fast alle Drucker. Verwendbar mit bestehender Hardware (Desktop, Laptop). Einfache Bedienung und kurze Einarbeitungszeit. Kassenbuch mit DATEV Anbindung. Viele Bonusmodule. Software auf Anfrage anpassbar.

Preise:

ab € 779,-

Kontakt:


sgs System Gewerbe Software UG & Co.KG
An der Zechenbahn 42
49477 Ibbenbüren
Deutschland

Weiterlesen

Details
easy to work

easy to work

Erfüllt die gesetzlichen Anforderungen für Österreich und Deutschland.
easy to work PC Registierkasse kannst du in den unterschiedlichsten Varianten verwenden:
– mit eigener Hardware
– mit Tablett
– oder mit einem Touchsystem
Über den Kassenfunktionen hinaus bietet easy to work durch ihre Modularität alle Funktionen für ein modernes Warenwirtschaftssystem incl. Onlineshoplösung.
Funktionen:
– Konfiguration
– Artikelanlage
– freie Preiseingabe
– Positionsrabatt
– freie Gruppenanlage
– Gutscheinverwaltung
– manuelle Einlage
– Kundendisplay
– freie Gruppenanlage
– Kundenverwaltung
– Etikettendruck
– Belegrabatt
– manuelle Entnahme
– Kassenlade
– Geldzählung
– Monitoroptimierung
– Kundenbelege
– freie Texteingabe
– Belegstorno
– Kassenabschluss
– Bondrucker

Preise:

€ 29,90 /Monat
(inclusive Update und Support)

Kontakt:


easy to work business solutions e.U.
Schulstraße 20
4600 Wels
Österreich

Weiterlesen

Details
Provendis

Provendis

Ob Cafe oder Restaurant, ob Bar oder Bierstube – So einfach kann Flexibilität sein. Soft- und Hardware direkt vom Hersteller incl. Support ohne Zusatzkosten. Schon die Basic-Version ist mit einem umfangreichen Funktionsumfang ausgestattet. System erweiterbar mit verschiedenen Zusatzmodulen, z.B. Zutatenverwaltung und mobilen Ordersystem per Android Smartphone oder Tablet. Keine monatlichen Gebühren. Keinen Verbindung per GSM oder Internet erforderlich. Alle Daten bleiben im eigenen System.

Preise:

Kaufsoftware ab € 199,-

Kontakt:


Krocker Systemhaus
Rosa-Luxemburg-Straße 24
06618 Naumburg
Deutschland

Weiterlesen

Details
fileWorkerPOS

fileWorkerPOS

fileWorkerPOS – Point of Sale leicht gemacht.
fileWorkerPOS bietet am PoS sämtliche Vorteile eines modernen Kassensystems inklusive Hardwareanbindung (Scanner, Kassenschublade, Bondrucker etc.).
Für alle Vorgänge – Barzahlung, Kartenzahlung, Artikelabfrage, Bestellungen, Lagerverwaltung, Fashion und vieles mehr – genügen wenige Klicks. Das erhöht die Geschwindigkeit, optimiert den Workflow und trägt zu mehr Kundenzufriedenheit bei. Das POS System für Apple Mac OS X, iOS und Windows.
Es stehen die Erweiterungen: Filialverwaltung, Serviceverwaltung, Verleihabwicklung, Auftragsbearbeitung und E-Mail Verwaltung optional zur Verfügung.

Preise:

fileWorkerPOS Light € 990 Euro Netto
fileWorkerPOS € 1.490 Euro Netto
fileWorkerAuftrag (Erweiterung Auftragsverwaltung) € 890 Euro Netto

Kontakt:


fileWorker GmbH
Eichenplätzchen 1a
51399 Burscheid
Deutschland

Weiterlesen

Link Demoversion:
Korona.POS Cloud

Korona.POS Cloud

Korona.POS Cloud – Kassensoftware für Gastronomie, Handel und Dienstleistung.
Die Kassenlösung besteht aus zwei Komponenten, der Kassensoftware, die lokal auf dem Tablet oder Computer installiert wird und dem Backoffice, das du von jedem internetfähigen Browser erreichen kannst.
Vorteile der Korona.POS Cloud Kassensoftware:
– einfachste Bedienung
– innovativ und übersichtlich
– leistungsstark
– 100% finanzamtkonform in DE, AU, CH
– modular erweiterbar
– 100% offlinefähig

Preise:

Korona.POS Cloud Basic : Gratis
Korona.POS Premium: € 39 pro Monat und Kasse

Kontakt:


POScast UG haftungsbeschränkt
Aberthamerstraße 11
89331 Burgau
Deutschland

Weiterlesen

Details
UCS RKeepeR Software- und Hardwarelösungen

UCS RKeepeR Software- und Hardwarelösungen

Die Firma UCS gilt als Pionierunternehmen in der Gastronomieautomatisierung, seit 1992 tätig und bereits in mehr als 47 Ländern über 40.000 Gastronomieobjekte automatisiert. Seit dem Frühjahr 2016 ist sie auch als GmbH in Österreich mit ihrer Software RKeeper vertreten.
Zu ihren Kunden zählen kleine Imbissbuden die mit den UCS Doppel-LCD Registrierkassen ihre Umsätze bis zu 30% gesteigert haben, bis hin zu globalen Gastronomieketten, die sich einen erfolgreichen Tag ohne RKeepeR nicht mehr vorstellen können.

Preise:

Hardware ab € 50,- im Monat
Software ab € 40,- im Monat

Kontakt:


UCS RkeepeR GMBH
Stutterheimstraße 16-18/2/10g
1150 Wien
Österreich

weitere Informationen zu UCS RkeepeR
winlager

winlager

Die bedienungsfreundliche Kassenlösung für dein Geschäft.
Investiere in mehr Wirtschaftlichkeit. In der heutigen Geschäftswelt stehen Inhaber durch steigende Konkurrenz, das Aufkommen neuer Geschäftsmodelle, Internetshops und sinkender Margen zunehmend unter wirtschaftlichem Druck.
Wie kannst du kontinuierlich schnellen und zuverlässigen Service bieten, den Anforderungen steigender Produktvielfalt genügen und dabei jederzeit den Überblick über Ihre Kosten behalten?
TaylorCom Kassensoftware ist effektiv, zuverlässig, professionell und anwenderfreundlich. Vereinfache deine Buchhaltung und reduziere deinen Arbeitsaufwand. Ganz leicht und innerhalb kürzester Zeit zu erlernen. Schulungen und Support per Fernwartung.

Preise:

Kontakt:


TaylerCom Softwareentwicklung Ltd.
Hummelweg 6
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland

Weiterlesen

Details
Duratec

Duratec

Die Komplettlösung für die Gastronomie vom Marktführer Vectron Systems ist ein innovativer Mix aus robuster stationärer Kasse und mobiler App. Robuste Profi-Qualität durch Spezialhardware, erprobte Software mit allen wichtigen Gastro-Funktionen, intuitive Bedienung. Sichere Datenspeicherung in der stationären Kassen, keine Cloud. Zahlreiche Schnittstellen, Kellnerschloss, integrierbare Kunden-Displays. 100 % finanzamtkonform. Jetzt auch mit Kundenbindungsfunktionen.
Stationäre Kassen Duratec POS S15 und Duratec POS S12 sowie Duratec MobileApp für mobile iOS- und Android-Endgeräte

Preise:

Stationäre Kasse im Leasing ab € 49,- Euro/ Monat

 

Kontakt:

Duratec, a brand of Vectron Systems AG
Willy-Brandt-Weg 41
48155 Münster
Deutschland

Details
VersaCommerce

VersaCommerce

Das Kassensystem von VersaCommerce ist ideal für kleinere und mittlere Händler geeignet, die parallel einen Online-Shop betreiben oder auf Amazon verkaufen. Der zentrale Warenkatalog verwaltet automatisch den Warenbestand, egal, über welchen Kanal verkauft wird. Die Bedienung ist sehr einfach, alle angelegten Produkte stehen mit eine Klick an der Kasse zum Verkauf zur Verfügung. Das integrierte Rechnungstool kann mit der Buchhaltung von lexoffice erweitert werden, so dass diese automatisch GoBD-konform erledigt wird. Technisch läuft die Kasse in jedem Browser und auch per App auf dem iPad. Getestete Hardware wird nachgewiesen, es kann aber auch bestehende Hardware weiter verwendet werden. Je nach Tarif können bis zu 10 Benutzer an beliebig vielen Kassen eingesetzt werden.

Preise:

monatlich € 49,-

Kontakt:


VersaCommerce Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH
Bödekerstraße 22
30161 Hannover
Deutschland

Weiterlesen

Details
intelligentpos

intelligentpos

Intelligentpos ist mehr als eine herkömmliche Registrierkasse in der Form einer App. Es ist ein kostengünstiges, effizientes und mobiles Kassensystem für jedes Unternehmen. Neben vielen Funktionen beschleunigt es deine Transaktionen, vereinfacht deine Warenwirtschaft & Kundenverwaltung und lässt sich zudem kinderleicht bedienen.

Preise:

€ 49,- iPad Einzellizenz pro Monat
€ 35,- zusätzliche iPad-Lizenz pro Monat

Kontakt:


Intelligentpos Limited
Sony Center – Potsdamer Platz – Kemperplatz 1
10784 Berlin Mitte
Deutschland

Weiterlesen

Details
MeinBüro Kassenpaket

MeinBüro Kassenpaket

Das MeinBüro Kassenpaket vereint zwei Dinge in einem: Software und ein hochwertiges Kassensystem, welches exakt an die Software angepasst und ausgewählt wurde. Alles aus einer Hand. Die Software ist vorinstalliert, der Drucker per Bluetooth angeschlossen und die Kassenlade ist bereits eingerichtet. Alles, was du tun musst ist: Aufstellen und loslegen. Die Hardware, insbesondere das Surface Pro 4, kannst du jederzeit mitnehmen und somit auch privaten Nutzen davon haben.
WISO Mein Büro ist ein echter Alleskönner. Über die Kasse hinaus hast du eine Vielfalt an Möglichkeiten. Verwalte beispielsweise deine Artikel, Lieferanten, Kunden oder versende Mailings an einen ausgewählten Kundenstammt. Deine Anforderungen ändern sich? Kein Problem. Du kannst jederzeit verschiedene Funktion ab- oder dazu buchen. Dabei bezahlst du immer nur das, was du auch wirklich nutzt.
Das MeinBüro Kassenpaket erfüllt heute schon alle neuen gesetzlichen Vorschriften die ab 2016/2017 in Deutschland gelten! (GoBD konform)

Preise:

€ 1.499,-

Kontakt:


Buhl Data Service GmbH
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen
Deutschland

Weiterlesen

Details
Miami

Miami

Miami Kassensoftware ist in Versionen für Gastronomie und Handel verfügbar. Miami wird auf Windows Touchscreen-Kassen eingesetzt.
Bereits in der Grundausstattung bietet Miami mehr als viele andere Systeme, z.B. Gutscheinverwaltung, artikelbezogene Verwaltung von Allergenen und Zusatzstoffen, umfangreiches Berichtswesen, Arbeitszeit-Planung und Arbeitszeiterfassung, und eine außerordentlich einfache Bedienung.
Durch modularen Aufbau kann Miami an nahezu alle Anforderungen angepasst werden, z.B. mit Warenwirtschaft, leistungsfähiger Kundenverwaltung, Mandantenverwaltung, Fakturierungsmodul, Kassenbuch, Orderman Funkkassen, Reservierungssystem, zertifizierte Waagen-Anbindung, Schnittstelle zu Schankkontroll-Systemen, Zahlungsverkehrsterminals, und vieles mehr.
Als Einstiegslösung ist Gobi Kassensoftware verfügbar. Gobi ist genauso einfach bedienbar wie Miami. Gobi ist nicht so umfangreich ausbaubar wie Miami, und richtet sich daher an Gastronomen und Einzelhändler, die eine leistungsfähige Kasse wünschen, jedoch Funktionalitäten von Miami nicht benötigen.
Selbstverständlich erfüllen Miami und Gobi die Anforderungen gemäß GoBD/GDPdU, inklusive des Datenexports im IDEA Version 9 Format.
Miami und Gobi kann als Software zur Installation auf vorhandenen PC-Kassen oder komplett mit Hardware bezogen werden. Selbstverständlich ist für KasSys auch die kompetente Beratung und die Betreuung nach dem Kauf.

Preise:

Software Preise
Kaufpreis ab € 695,– zzgl. MwSt ,
Mietmodelle auf Anfrage

Kontakt:


KasSys GmbH
Schulenburger Landstraße 128
30165 Hannover
Deutschland

Weiterlesen

Details
Pepperkorn

Pepperkorn

Das Pepperkorn-Kassensystem ist die ideale Branchenlösung für kleine- und mittelständische Unternehmen, die auf der Suche nach einem einfachen, zuverlässigen und kostengünstigen iPadKassensystem sind. Die intuitiv bedienbare Kassenlösung bietet Unternehmern ein Höchstmaß an Flexibilität und qualitativ hochwertigen Funktionen, die individuell an das jeweilige Geschäftsmodell angepasst werden können.
Die übersichtliche Kassenoberfläche und einfache Bedienung beschleunigt Bezahlvorgänge und reduziert die Menge an Fehlbuchungen. Bei Fragen oder Problemen bietet Pepperkorn seinen Kunden einen kostenlosen und umfangreichen Support, der täglich von 07:00 – 20:00 Uhr kostenlos zu erreichen ist.
Updates werden kostenlos zur Verfügung gestellt und sorgen dafür, dass sich das Kassensystem immer weiterentwickelt und auf dem aktuellsten technischen Stand nach GoBD befindet. Zudem ist die Kasse nicht nur in Deutschland nach GoBD/GDPdU finanzamtkonform, sondern entspricht auch der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) in Österreich.
Über das umfangreiche Backoffice in der Cloud können sämtliche Geschäftsvorgänge eingesehen und gesteuert werden. Folgende Funktionen beinhaltet das Kassensystem:
– GoBD-konform
– Offline-fähig
– Gutscheinverwaltung
– Kundenverwaltung
– Schnittstelle für Warenwirtschaftssystem
– Schnittstelle für Online-Shop
– DATEV-Export
– SaaS steuerlich absetzbar
– Detaillierte Statistiken der Geschäftsdaten
– u.v.m.

Preise:

Ab 35€*/Monat
*Bei jährlicher Zahlungsweise

Kontakt:


Pepperkorn
Alex-Wedding-Straße 7
10178 Berlin
Deutschland

Weiterlesen

Details
OrderSprinter

OrderSprinter

Gastronomische Kassensoftware mit dem Schwerpunkt der Nutzung auf mobilen Endgeräten. Einfachste Bedienung und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Jedes WLAN-fähige Smartphone, Tablet-PC oder Computer kann als Bediengerät genutzt werden. Automatische Bereitstellung einer Café-Internetseite aus den Kassendaten.
Server: jedes Gerät mit installiertem MySQL/InnoDB, Apache oder lighttps, PHP ab 5.3 (z.B. Installation auf Raspberry Pi möglich)
Clients: jedes WLAN-fähige Smartphone/Tablet/PC.

Preise:

kostenlos – Software ist Creative-Commons-Freeware (BY-NC-ND – kommerzieller Einsatz in Cafés ist explizit vorgesehen)

Kontakt:

Stefan Pichel
Tischbeinstraße 19
22307 Hamburg
Deutschlancd

Mehr Infos zu OrderSprinter
Vectron

Vectron

Spezielle Unterstützung für Gastronomie, Bäckerei, Handel, Reinigung usw. Individuelle Rechte für Bediener, Menüpunkte oder Funktionen einstellbar, benutzerspezifische Layouts, Finanzwegunterstützung, umfassendes Berichtswesen und anwenderoptimierte Journale, Arbeitszeiterfassung möglich und viele mehr.

Preise:

49 €
Hardware: Leasing ab € 49,- im Monat, Software, POS PC € 59,- im Monat.

Kontakt:


Vectron Systems AG
Willy-Brandt-Weg 41
48155 Münster
Deutschland

Details

Weiterlesen

Zum Anbieter Unser Tipp: ready2order Unser Tipp: ready2order